Sila Sahin
ist schwanger

Nach ihrer Traumhochzeit am 8. Juni 2016 die nächste tolle Nachricht für das Paar: Die ehemaligen "GZSZ"-Schauspielerin Sila Sahin und der Profi-Fußballer Samuel Radlinger werden zum ersten Mal Eltern. Doch die Schwangere macht auch ein trauriges Geständnis über ein verlorenes Kind

Sila Sahin ist schwanger. Das verriet die schöne Schauspielerin dem Magazin "Bunte". Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Profi-Kicker Samuel Radlinger bekommt sie endlich das Baby, das sie sich so gewünscht hat.

»Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen«

Doch gleichzeitig mit der frohen Botschaft verkündet Sila auch eine traurige Geschichte: "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren".

Bei der Fehlgeburt war Sila schon im dritten Monat schwanger. "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen", erinnert sich der Ex-'GZSZ'-Star. Deshalb ist bei all dem Glück über die erneute Schwangerschaft immer auch ein bisschen Sorge mit dabei, wie Sila verrät. "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu schecken, ob alles okay ist."

Guten Morgen meine Lieben💎☀️

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Sila Sahin teilt die Vorfreude mit ihren Fans

Das Baby soll im Juli in Norwegen zur Welt kommen, denn dort kickt der werdende Papa bis Ende des Jahres. Sila dürfte also etwa im fünften Monat schwanger sein. Wenn man genau hinschaut auf ihrem neuesten Instagram-Post, wölbt sich unter ihrem dicken Winterpulli auch schon richtig das Bäuchlein. Sila kommentiert bei 'Bunte': "Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber."