Boris Becker und Ehefrau
Lilly haben sich getrennt

Das Ende einer turbulenten Liebesgeschichte

Boris Becker und seine Frau Lilly haben getrennt. Der ehemalige Tennis-Star und das niederländische Model lernten sich 2005 in Miami kennen.

von

Boris Becker und Ehefrau Lilly gehen künftig getrennte Wege. Die beiden haben sich „einvernehmlich und freundschaftlich“ getrennt teilte Becker-Anwalt gegenüber deutschen Medien mit.

In der Erklärung von Becker-Anwalt Christian-Oliver Moser heißt es: „Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus.“

© Pool

Es war eine emotionale Partnerschaft

Der frühere Weltklasse-Tennisspieler und das Model waren seit dem Jahr 2005 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Ihre Beziehung war allerdings immer wieder von zum Teil öffentlich ausgetragenen Krisen begleitet.

Boris Becker und sein Familienglück

2008 wurde Söhnchen Amadeus geboren. Aus der Ehe mit Barbara Becker (51) hat Boris die Söhne Noah (24) und Elias (18), aus der Verbindung mit Angela Ermakova stammt Tochter Anna (18).