Nach #Dressgate von

#TheShoe: Farbverwirrung bei Schuh

Web-Diskussion um Schuhfarbe versucht das Sommerloch zu stopfen

Nach #Dressgate - #TheShoe: Farbverwirrung bei Schuh

Wer schon bei der Diskussion um die Kleidfarbe - Stichwort #Dressgate - seine Freude hatte, wird auch bei der aktuellen "Debatte" um diesen Schuh seine Freude haben. Und der Rest? Beschwert sich über die Belanglosigkeit des Themas. Und schon ist das Sommerloch ein Stückchen mehr gestopft.

Ins Rollen brachte die Amerikanerin Ava Munroe (14), alias Twitter-Userin @totallymendes die Diskussion im Netz: Sie postete auf Twitter ein Bild mit der Frage: "Welche Nagellackfarbe passt zum Schuh?"

Kaum zu glauben, welche Reaktion eine simple Frage wie diese hervorrufen kann. Statt Ratschlägen diskutierten Menschen von Russland bis Irland auf Twitter darüber, welche Farbe die Schuhe denn überhaupt hätten. Ist es Pink? Oder doch Magenta oder Violett...? Sogar das Farbsystem-Unternehmen Pantone schalten sich in der Schuh-Diskussion ein.

Abstimmen

Welche Farbe hat der Schuh?

Ergebnisse anzeigen

Kommentare