Nach elfjähriger Auszeit wieder on Tour:
Crowded House spielen live in der Arena

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Konzert in Wien Band mit neuem Drummer auf Time on Earth"-Tour

Nach elfjähriger Auszeit wieder on Tour:
Crowded House spielen live in der Arena

Nicht erst die Singleauskopplungen "Don't Dream It's Over" oder "Something So Strong" machten Crowded House zur absoluten Kult-Band... Am 3. Oktober erweist die wiederzusammengefundene Band Wien die Ehre. Auf networld gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen.

Als Crowded House Anfang 2007 nach elfjähriger Auszeit eine Welttour und das neue Album "Time On Earth" ankündigen, erweisen sie auch ihrem verstorbenen Drummer noch einmal die Ehre: Man sei auf der Suche nach einem Nachfolger mit besonderen Fähigkeiten, der die großen Fußstapfen Paul Hesters ausfüllen könne. Den Zuschlag erhält Matt Sherrod, der bereits für Beck getrommelt hat.