Muttertag von

Die Stars und
ihre Mamas

So sagten Philippa Strache, Nina Proll oder Heidi Klum ihren Müttern gestern "Danke"

Philippa © Bild: Instagram/Philippa Strache

Gestern wurde in Österreich und vielen anderen Ländern der Muttertag gefeiert. Doch nicht nur Otto-Normal-Kinder ehrten ihre Mamas, sondern natürlich auch die Stars und Promis sagten „Danke“, wie etwa Philippa Strache, die nicht nur die „beste Mama“, sondern auch gleich die „beste Oma“ ehrte.

THEMEN:

Im zweiten Sonntag im Mai werden jedes Jahr tausende Mamas geehrt, gefeiert und es wird ihnen gedankt. Wurde früher Frühstück gemacht und ein Ausflug unternommen, so werden die Mütter nun auch via soziale Medien gefeiert. Und auch die Stars und Promis dieser Erde machen hier fleißig mit. Und so sagte die – heimische wie internationale – Prominenz ihren Mamas heuer „danke“:

Philippa Strache:

Heidi Klum:

Matthias Strolz:

Cathy Zimmermann:

Reese Witherspoon:

Angelina Jolie:

Stefan Pezner:

Christine Reiler:

Nina Proll:

Paris Hilton:

Gery Keszler:

Claudia Stöckl:

Lena Dunham:

Kim Kardashian:

Michelle Obama:

Silvia Schneider:

Katie Holmes:

Marjan Shaki:

Johanna Setzer: