Alles Gute zum Muttertag!

Wie süß! Ashton Kutcher überrascht seine Mama Diana. PLUS: Noch mehr "Mamaburlis"

Kurz vor dem Muttertag hat Ashton Kutcher seiner Mutter Diane eine unglaubliche Überraschung bereitet, um "Danke" zu sagen. Der Neo-Papa, der den Muttertag heuer erstmals mit seiner Frau Mila Kunis und dem gemeinsamen Töchterchen Wyatt feiert, ist jedoch nicht der einzige Hollywoodstar, der seine Mama über alles liebt...

von
Muttertag - Alles Gute zum Muttertag!

Ashton Kutcher & Diane

Um seiner Mutter Diane eine Freude zu bereiten, hat Ashton Kutcher das alte Haus seiner Kindheit komplett renovieren lassen. "Das ist meine Art, danke zu sagen. Ich träume schon länger davon. Sie hat auf mein Leben einen großen Einfluss gehabt und ich will jede Gelegenheit nutzen, um ihr dafür zu danken", erklärt Ashton.

Die Überraschung ist Ashton Kutcher wahrlich gelungen. Als seine Mutter Diana das renovierte Haus zum ersten Mal betritt, bricht sie vor Freude in Tränen aus! Zu sehen gibt es das ganze Video auf www.houzz.com.

Wir haben für Sie noch mehr Stars zusammengesammelt, die ihre Mütter über alles lieben:

Bradley Cooper & Gloria

Bradley Coopers Beziehungen waren bisher noch nie von sonderlich langer Dauer - mit einer Ausnahme. Jene zu Mama Gloria, die der Schauspieler auch gerne mal mit auf den Red Carpet nimmt, ist seit Jahrzehnten mehr als intakt.

George Clooney & Nina

Auch für George Clooney hat es lange Zeit nur eine wahre Liebe gegeben, nämlich seine Mutter Nina. Mit der Anwältin Amal Alamuddin hat er letztes Jahr endlich die Frau für's Ehe-Leben gefunden, was die Mama besonders freut.

Leonardo DiCaprio & Irmelin

Leonardo DiCaprio ist das wohl berühmteste Muttersöhnchen der Welt. Der Hollywoodstar liebt keine Frau so sehr wie seine Mama. Während er seine Partnerinnen gerne geheim hält und in schöner Regelmäßigkeit wechselt, ist seine Mutter Irmelin sein Fels in der Brandung. Kein Wunder also, dass er sie sogar auf den Roten Teppich mitnimmt.

Jared Leto & Constance

Als Jared Leto im letzten Jahr den Oscar für den besten Nebendarsteller gewonnen hat, war seine Mutter Constance live mit dabei. Auch in seiner Rede fand sie Erwähnung. Der Schauspieler liebt seine Mama eben und zeigt ihr das auch deutlich - nicht nur am Muttertag.

Matthew McConaughey & Kay

In Matthew McConaugheys Leben gibt es gleich zwei ganz wichtige Frauen. Neben seiner Ehefrau Camila, die ihm bereits drei Kinder geschenkt hat, ist das seine Mutter Kay. Die rüstige Mama durfte ebenfalls schon mal mit zur Oscarverleihung.

Justin Timberlake & Lynn

Wenn Justin Timberlake gerade keine Partnerin zur Hand hat, begleitet ihn schon mal seine Mama Lynn auf den Roten Teppich. Wieso auch nicht? Kürzlich haben seine Ehefrau Jessica Biel und er ihr eine besondere Freude gemacht, indem sie sie erstmals zur Oma machten.

Justin Bieber & Pattie

Nein, Justin Bieber hat keine neue Freundin. Die fesche Frau, die ihn hier auf ein Event begleitet, ist - unglaublich, aber wahr - seine Mama Pattie.

Matt Damon & Nancy

Als Matt Damon einen Stern am Walk of Fame verliehen bekam, durfte eine Frau auf keinen Fall fehlen: Seine geliebte Mama Nancy.

James Franco & Betsy

Auch James Franco brachte seine Mutter Betsy mit, als ihm ein Stern am Walk of Fame verliehen wurde.

Colin Farrell & Rita

Colin Farrell und seine Mutter Rita sind unzertrennlich - manchmal sogar am Roten Teppich.

Ryan Gosling & Donna

Ryan Goslings Herz schlägt nicht nur für seine Freundin Eva Mendes, sondern auch für seine Mutter Donna. Wie gut, dass sich diese auch mit der Schwiegertochter versteht und sogar deren Kleider trägt.

Brad Pitt & Jane

Auch der sechsfache Papa und Ehemann von Angelina Jolie ist in Wahrheit ein "Mama-Burli". Zum Dank an die Frau, die ihm das Leben geschenkt hat, darf Jane Pitt auch schon mal mit zur Oscarverleihung.

Jake Gyllenhaal & Naomi

Jake Gyllenhaal liebt seine Mama Naomi.

Mark Wahlberg & Alma

Alma Wahlberg hat gleich neun Kinder zur Welt gebracht. Die berühmtesten von ihnen sind Mark und Donnie, die ihre Mama bestimmt mächtig stolz machen.

Kommentare