Musiker RAINHARD FENDRICH präsentiert
im Herbst sein neues Album "Meine Zeit"

NEWS.at verlost Tickets für das exklusive Konzert!

Musiker RAINHARD FENDRICH präsentiert
im Herbst sein neues Album "Meine Zeit" © Bild: Silke Meier

Am 29. September präsentiert Rainhard Fendrich im exklusiven Rahmen des Wiener "Ronacher" seine neue CD "Meine Zeit". Der Austropop-Star und Liedermacher wird mit seiner renommierten Band alle 15 Songs live spielen und mit einer ebenso persönlichen wie originellen Moderation der Öffentlichkeit vorstellen.

Rainhard Fendrich: „'Meine Zeit' ist ein Album, bei dem ich mich auf das Wesentliche reduziere. Das meine momentane Lebenssituation ‚Was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her…’ widerspiegelt. Den Impetus habe ich durch den Ausspruch ‚Zu meiner Zeit hat`s so was nicht gegeben’ meines Großvaters bekommen. Ich möchte irgendwann meinen Kindern Rede und Antwort stehen, was es zu meiner Zeit gegeben hat. Deshalb versuche ich ganz bewusst, in diesem ‚Jetzt’ zu leben.“

Rainhard Fendrich am 29.09.
im Wiener Ronacher, 19.30 Uhr