Katy Perry zeigt ihre Grillz

Auffallen um jeden Preis bei den VMAs: noch nie war ein Lächeln "strahlender"

von
  • Bild 1 von 4

    Viel Bling-Bling im Mund von Katy Perry.

  • Bild 2 von 4

    Die Sängerin zeigte sich bei den VMAs mit Grillz. Ein Umstand, der sie zum Raubkatzen-Posing animierte.

Bei den VMAs 2013 wollten die Stars um jeden Preis auffallen. Miley Cyrus zog eine (Halb-)Nacktshow ab, Lady Gaga präsentierte auf der Bühne ihren nackten Allerwertesten im "Schnürdltanga" und Erin Wasson wickelte sich ein Kleid, das an einen überdimensionalen Nylonstrumpf erinnerte.

Den Vogel schoss aber doch Katy Perry ab. Als wäre ihr Leopardenkleid alleine nicht schon ein Garant für die Flop-Liste im VMA-Outfitcheck, vervollständigte sie den Grusel-Look auch noch mit Grillz. Dabei setzte sie nicht auf die "total normale" Goldversion wie Madonna, sondern auf eine Funkelvariante mit unzähligen Glitzersteinen.

Unser Urteil: Viel Bling-Bling, wenig Stil. Ob On-/Off-Boyfriend John Mayer bei diesem Mund wirklich Lust aufs Schmusen bekommt? Katy Perry scheint sich daran jedenfalls nicht zu stören und amüsierte sich offensichtlich prächtig - samt oder gerade wegen ihrer Grillz.

Kommentare