Mourinho sehnt sich bereits nach England:
Inter-Coach will seinen Vertrag aber erfüllen

Star-Trainer dementiert Abwanderung nach Spanien Mourinhos Mannschaft unbeeindruckt auf Erfolgskurs

Mourinho sehnt sich bereits nach England:
Inter-Coach will seinen Vertrag aber erfüllen © Bild: Reuters

Jose Mourinho, der portugiesische Trainer von Inter Mailand, sieht sich nach seiner Zeit in Italien wieder in England. Dort feierte er mit dem Londoner Club Chelsea große Erfolge. Nach wie vor liebe er den englischen Fußball, betonte der Coach und erteilte damit Gerüchten, die ihn mit dem Nationalteam Portugals oder der spanischen Primera Division in Verbindung bringen, eine klare Absage.

Nichtsdestotrotz fühle er sich bei Inter wohl und wolle seinen Vertrag erfüllen. Seine Mannschaft scheinen diese Aussagen nicht zu stören, sie gewann bei der AS Roma mit 4:0 und stieß damit auf den ersten Tabellenplatz vor.
(apa/red)