Kate Moss & Naomi Campbell von

Nackt am Cover

Topmodels und beste Freundinnen lassen für "Interview" die Hüllen fallen

Kate Moss und Naomi Campbell gehören nicht nur zu den absoluten Supermodels der 90er Jahre, sie sind auch noch beste Freundinnen. Für "Interview" ließen sich die beiden nun gemeinsam ablichten.

Bei dem Covershooting für "Interview" zeigten sich Kate Moss und Naomi Campbell von ihrer besten Seite - und außerdem überaus vertraut. Schließlich ließen die Topmodels ihre Hüllen fallen! Ein Anblick, der nicht jeden Tag auf einem Titelblatt landet.

Das Foto ist ein wahrer Coup für das Magazin. Da hat man schon mal zwei Superstars auf einem Titelbild und dann sind die Hübschen auch noch nackt? Was für ein Extragoodie! Ganz nebenbei: Wenn man die Damen so ansieht, kommt wohl niemand auf den Gedanken, dass Naomi und Kate bereits 42 und 39 Jahre alt sind...

Kommentare