Morddrohungen
gegen Meghan Markle

Neue Freundin von Prinz Harry verrät: "Manche Leute wollten mich töten!"

Prinz Harry hat eine Freundin, und alle sind aus dem Häuschen. Die Schauspielerin Meghan Markle ist die Neue an seiner Seite, um die er jetzt Angst hat - weshalb der Enkel der Queen sogar ein Statement veröffentlichen ließ. Jetzt erzählt der "Suits"-Star in einem Interview sogar, dass sie Morddrohungen erhält.

von
Britische Royals - Morddrohungen
gegen Meghan Markle

Paparazzi belagern Meghan, in Sozialen Medien wird über sie hergezogen. Es ist so schlimm, dass der Bruder von Prinz William der Welt ausrichten ließ: "Prinz Harry ist besorgt um Miss Markles Sicherheit und zutiefst enttäuscht, dass es ihm nicht gelungen ist, sie zu beschützen."

Außerdem wurde die 35-Jährige "Opfer einer Welle von Beschimpfungen und Belästigungen", heißt es in dem Statement des Palastes. Dazu kamen "der unverblümte Sexismus und Rassismus von Social-Media-Trollen und Online-Kommentare". Aber was noch schlimmer ist: der Schauspielerin wurde damit gedroht, sie umzubringen.

»Manche Leute wollten mich töten!«

Das Interview mit Moderator Piers Morgan fand zwar schon im Sommer statt, doch zu dem Zeitpunkt datete sie bereits den 32. Jährigen. Fans bedrohten die Schauspielerin mit dem Tod, weil sie als "Rachel Zane" ihren Freund in der Serie betrogen habe. "Manche Leute wollten mich töten! Nicht Rachel ... MICH!", sagte sie entsetzt. "Ich habe bislang nicht gewusst, dass es so viele Emojis mit Waffen und Messern gibt. Das war wirklich widerlich", so die 35-Jährige.

Nacktfoto aufgetaucht

Zusätzlich zur Angst sind jetzt auch noch Nacktfotos von ihr aufgetaucht. Die US-Seite "Naughty Gossip" behauptet jedenfalls, dass sie diese Oben-ohne-Schnappschüsse selbst über "Snapchat" versendet haben soll mit dem Kommentar: " I am so horny, wish ur here" (zu Deutsch: "Ich bin so scharf. Wünschte, du wärst hier."

Was dagegen spricht, dass es sich dabei tatsächlich um Meghan Markle handelt, ist die Oberweite. Auf dem Bild ist diese recht üppig, während es in der Realität etwas anders aussieht.

Kommentare