'Monster von Mendoza': Argentinier zeugte mit Tochter über Jahre hinweg sieben Kinder

35-jährige Tochter mit 8 Jahren erstmals vergewaltigt Dramatischer Inzest-Fall erschüttert Argentinien

'Monster von Mendoza': Argentinier zeugte mit Tochter über Jahre hinweg sieben Kinder

Seine heute 35-jährige Tochter wurde nach eigenen Angaben von ihrem Vater erstmals im Alter von 8 Jahren vergewaltigt. Mit 15 wurde sie das erste Mal schwanger. Die Kinder sind heute im Alter von 2 bis 19 Jahren. Der Fall erinnert an den österreichischen Inzesttäter Josef F., der seine Tochter 24 Jahre in einem Kellerverlies einsperrte und mit ihr sieben Kinder zeugte. Zwar war das Opfer in Mendoza nicht eingesperrt, wurde aber nach eigenen Angaben ständig von ihrem Vater bedroht.

Das Ergebnis der Gentests ließ auch die Verteidigung des Vaters in sich zusammenbrechen, der behauptet hatte, seine Tochter habe dem Sexualverkehr zugestimmt. Tatsächlich war sie jedoch noch minderjährig, als sie das erste Kind von ihrem Vater zur Welt brachte. Der Vater hat damit insgesamt 21 Kinder: acht aus seiner ersten Ehe, sechs mit seiner heutigen Lebenspartnerin und die sieben mit seiner Tochter. Die Justiz untersucht zurzeit, ob er auch weitere Töchter sexuell missbraucht hat.

(apa/red)