Monica Bellucci von

Bella Bellucci

Italienische Schauspielerin wirft sich in sexy Kleidung für Dolce & Gabbana

  • Bild 1 von 29

    Die Filmschönheit ließ sich für Dolce & Gabbana in Szene setzen

  • Bild 2 von 29

    Schnell noch zurechtgezupft, damit sie auch perfekt aussieht

Ma che bella, Bellucci! Die italienische Filmschauspielerin sieht noch immer hinreißend aus. Wohl genau deshalb hat sie das Modelabel Dolce & Gabbana ausgewählt, um mit ihr in Portofino zu fotografieren. Auch neben wesentlich jüngeren Models braucht sich die Diva nicht zu verstecken.

Sie sieht einfach umwerfend aus: In schwarzer Kleidung und knallrotem Lippenstift wird die rassige Schönheit gekonnt in Szene gesetzt. Monica weiß genau, wie sie ihren Sexappeal einsetzen muss, um die Blicke auf sich zu ziehen.

Man merkt ihr an, dass sie vor der Schauspielerei als Model gearbeitet hat - auch damals bereits für Dolce & Gabbana. Bis 1990 ihre Filmkarriere startete, die sie in der ganzen Welt berühmt werden ließ. Doch für die Männer ist es leider zu spät: Monica Bellucci ist seit 1999 mit Vincent Cassel, ihrem Filmpartner aus Lügen der Liebe, Dobermann, Pakt der Wölfe und Irreversibel, verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter, erst im Vorjahr wurde die Kleinste geboren.