Model Greg Plitt von Zug überfahren

Bei Dreharbeiten von einem Zug erfasst. Crew beobachtete tödlichen Crash.

von
Tragischer Unfall - Model Greg Plitt von Zug überfahren

Schauspieler, Model, Online-Trainer und Bodybuilder - der Amerikaner Greg Plitt wollte im Showbusiness den großen Wurf landen. Doch bevor ihm dieser gelang, erreichte er nun durch seinen tragischen Tod Bekanntheit. Der 37-Jährige arbeitete am vergangenen Samstag bei Dreharbeiten im Umfeld einer Zugstrecke.

US-Medien zitieren Augenzeugen, die beobachteten, wie Plitt am Gleis stand und in den Tod gerissen wurde. Das Model soll auf den heranrasenden Zug nicht reagiert haben. Es wird vermutet, dass er dachte, dieser wäre am Nebengleis unterwegs und wäre daher keine Gefahr. Einen Selbstmord haben Behörden auf jeden Fall ausgeschlossen.

Für Plitt kam jede Hilfe zu spät. Das Model mit den markanten Augen arbeitete zu Lebzeiten für Calvin Klein und hauptsächlich für Fitnessmagazine. Auf seinem Youtube-Channel veröffentlichte er regelmäßig Fitnesstipps. Nebenbei arbeitete er auch auf eine Filmkarriere hin: er war im vierten Teil der "Terminator"-Reihe zu sehen und spielte diverse Rollen bei Reality-Soaps.

Kommentare