Mitspielen und gewinnen!

Tägliche Beauty-Routine mit Olaz und Pantene Pro-V

  • Bild 1 von 4 © Bild: Procter & Gamble
  • Bild 2 von 4 © Bild: Procter & Gamble

Innovative Produkte erleichtern die Alltagsroutine und steigern so die Lebensqualität. Seit 1837 entwickelt P&G, das Unternehmen hinter Marken wie Pantene® und Olaz®, innovative Produkte, die Menschen Tag für Tag nutzen. Zahlreiche Produkte von P&G begleiten uns durchs Leben, tragen zu unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit bei – für Hautpflege, die uns hilft, dass wir uns jünger fühlen und Haarpflege für gesund aussehendes Haar.

2in1 Anti-Aging Power mit Olaz Total Effects

Seit der Einführung Ende der 1990er Jahre steht Olaz Total Effects für die unkomplizierte Pflege, die Multitasking-Frauen täglich das Leben erleichtert. Das innovative Feuchtigkeitspflege + Serum Duo vereint die Vorteile von zwei Produktgruppen und bietet nicht nur hochdosiertes, effektives Anti-Aging, sondern spendet auch intensive Feuchtigkeit. Die innovative 2in1 Pflege ist die am höchsten konzentrierte Formulierung der Total Effects Linie und bekämpft 7 Zeichen der Hautalterung wirksamer denn je.

Täglicher Schutz fürs Haar dank Pantene Pro-V

Nach Jahren intensiver Forschungsarbeit, bei welcher Methoden aus der Medizin und Weltraumforschung eingesetzt wurden, kam Pantene Pro-V zu dem Ergebnis, dass die Haarstruktur der Schlüssel zur Entwicklung innovativer Pflegeprodukte ist. In vier einfachen Schritten kann Frau sich den Traum von gesund aussehendem Haar erfüllen: mit Shampoo und Spülung wird das Haar sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Eine wöchentliche Kur verbessert die Haarstruktur, ein Leave-in Produkt spendet täglichen Schutz. Neu im Sortiment ist das intensive Feuchtigkeits-Soufflé, welches dank 5-fachen Pro-Vitamin B5 Komplex das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und seidige Geschmeidigkeit bietet.

Österreicher und ihre Lieblingsprodukte

In einer aktuellen Studie von P&G* gab die Hälfte (49%) der Österreicher an, dass die Produkte, die sie im Alltag nutzen einen spürbaren Unterschied in ihrem Leben machen. Für 29% der befragten Frauen und 21% der befragten Männer spielen Körperpflege- und Beauty-Produkte eine besonders wichtige Rolle für den Alltag. Ganze 83% der Österreicher gehen davon aus, dass sich der Verzicht auf ein Lieblingsprodukt negativ auf ihr Selbstwertgefühl auswirken würde. Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen („mit einem good hair day“, 17%), oder ein Kompliment für das Äußere (Lächeln 23%, Outfit 6%) tragen für die Befragten dazu bei, den Alltag ein bisschen besonders zu machen.

Mitmachen und gewinnen!

NEWS.at verlost 5 Haut- und Haarpflegepackages mit dem Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo sowie Pantene Pro-V Limited Spa Edition Shampoo, Spülung, Kur und intensivem Feuchtigkeits-Soufflé.

*Die Studie wurde im September 2012 von SIRC (Social Issues Research Center) im Auftrag von P&G durchgeführt. Befragt wurden 12.364 Personen aus Europa, davon 1.035 aus Österreich.

Kommentare