Werbung

Mit NEWS und Vox zum Hundeprofi!

Mit NEWS und Vox zum Hundeprofi!

Letzte Chance den Hundeguru Martin Rütter mit seinem Erfolgsprogramm "Hund-Deutsch/Deutsch-Hund" am 8. November 2009 um 15 Uhr oder um 20 Uhr in der Wiener Stadthalle (HalleF) live zu erleben!

Zum TV-Spot:

Hunde und ihre Menschen richtig verstehen – der deutsche „Hundeguru“ Martin Rütter macht’s möglich! Mit viel Witz und Charme hilft der Hundeexperte und Buchautor (u. a. „Hund – Deutsch, Deutsch – Hund“, Langenscheidt), die trickreiche Kommunikation unserer Vierbeiner zu verstehen und die alltäglichen Verständigungsprobleme zwischen Hund und Herrchen zu überwinden. In seinen viel bejubelten Shows liefert Rütter zudem ungeahnte Einblicke in das Seelenleben sowie die geheime Sprache der Hunde – das nächste Mal in Österreich exklusiv für NEWS-Leser am 8. November in Wien!

Wer ist Martin Rütter?
Der studierte Tierpsychologe zählt sich selbst zur speziellen Rasse der Hundemenschen. „Das sind Menschen“, so Rütter, „die mit ihrem Hund förmlich verschwägert sind.“ Aber selbst bei derartigen Hunde- Empathen komme es aufgrund menschlicher Fehlinterpretationen immer wieder zu Kommunikations- Missverständnissen mit dem vierbeinigen Liebling, sagt Rütter. Und hier kommt der smarte deutsche Hundeflüsterer ins Spiel.

Die Raffinesse der Hunde …
„Hunde beobachten ständig ihren Halter, um dessen Körpersprache genau zu verstehen“, schildert Rütter die Vorgehensweise. Mit diesem Wissen gehen diese dann ans „Menschentraining“. Möchte der Hund etwa auf die Couch, legt er seinen Kopf neben Frauchen, schaut sie fragend an und wedelt erwartungsvoll. Daraufhin erfüllt Frauchen ihm seinen Wunsch meistens – und er weiß genau, was künftig zu tun ist, um das zu erreichen, was er möchte.

… und die Geheimsprache der Hundefans.
„Was der Hundefan laut sagt und insgeheim meint, sind zwei verschiedene Dinge“, so Rütter. Laute die Aussage etwa „Mein Hund mag keine Fremden“, meine der Hundefan in Wirklichkeit „Und ich mag sie schon gar nicht“! Dieses und viele weitere Geheimnisse zwischen Hund und Mensch lüftet Rütter in seinen Büchern und Shows mit viel Humor – lesen, anschauen, Hundefan werden!

Termine in den Bundesländern
25.5. Linz, Kürnberghalle
26.5. Graz, Helmut-List-Halle
27.5. Salzburg, Arena

Tickets & Infos unter:
www.oeticket.com , Tel. 01-96096 oder
www.stadthalle.com , Tel. 01-79 999 79