Mission: Impossible: Wien im Bild

Neuer Trailer zeigt ersmtals Einblicke in die in Wien gedrehten Szenen

von

„Mission: Impossible“, das dachte man wohl auch oft, wenn es um eine Verbindung des kleinen Österreich mit der großen Filmindustrie Hollywoods ging. Doch so unmöglich ist es – wie die Mission im Film – dann doch nicht. Der Action-Streifen mit Tom Cruise in der Hauptrolle wurde in seinem fünften Sequel zum großen Teil in Wien gedreht. Und nicht nur das, auch wurde die Hauptstadt zum Ort der Weltpremiere auserkoren. Am 23. Juli ist es in der Staatsoper soweit.

Ein gutes Monat davor erschien nun ein Trailer zu „Mission: Impossible – Rogue Nation“, der erstmals die Bundeshauptstadt im Bilde zeigt. Zu sehen ist der Stephansdom sowie die Szenen, in denen sich Cruise aus der Oper abseilt.

Action, Sex und Schmäh

Und sonst? Sonst hat Hollywood alles beachtet, was einen Hollywood-Action-Kracher ausmacht: Die Kinobesucher erwartet ein muskulöser Oben-Ohne-Tom –Cruise, wilde Verfolgungsjagden, eine hübsche Frau im Bikini, wilde Schießereien sowie Cruise, der sich nicht auf einem Auto und nicht auf einem Zug außen festhält, sondern auf einem Flugzeug. Natürlich darf auch die Prise Humor mit pointierten Sprüchen nicht fehlen. Action-Herz, was willst du mehr?

Kommentare