Miss Austria 2012 von

Aminas sexy Seite

Unsere neue Miss Austria: Manfred Baumann zeigt Amina Dagi ganz verführerisch

  • Bild 1 von 16 © Bild: Manfred Baumann

    Die bezaubernde Miss Austria 2012 Amina Dagi vor der Linse von Manfred Baumann.

  • Bild 2 von 16 © Bild: Manfred Baumann

    Die bezaubernde Miss Austria 2012 Amina Dagi vor der Linse von Manfred Baumann.

Vor ein paar Tagen wurde gekürt. Nun zeigte Amina Dagi vor der Kamera von Manfred Baumann, dass sie zurecht zur schönsten Österreicherin gewählt worden ist.

Es ist das erste richtige Highlight nach der Wahl zur Miss Austria: Das exklusive Fotoshooting mit Manfred Baumann. Hier können die Schönheitsköniginnen zeigen, was sie drauf haben. Auch Amina Dagi nutzte diese Chance und begeisterte den Starfotografen.

Von Anfang an Favoritin
Schon vor der Wahl hatte Manfred Baumann NEWS.AT verraten, dass er auf eine Miss "ganz aus dem Westen Österreichs" tippte. Drei Missen hätten sich bei dem Dessous-Shooting aller Miss-Austria-Kandidatinnen besonders talentiert gezeigt - eine davon war die Vorarlbergerin. "Amina war schon von Beginn an eine meiner Favoritinnen. Sie verlässt das Gewohnte, hat internationales Niveau, ist einfach außergewöhnlich und kann es weit bringen, wenn Sie will!", ist sich Baumann auch nach dem Exklusiv-Shooting im Casino Baden sicher.

Auf Stambolis Spuren
Ob die 17-jährige Vorarlbergerin mit der markanten rotbraunen Mähne an den Erfolg ihrer Vorgängerin Carmen Stamboli wirklich anschließen kann, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Den Rat von Baumann ("Ich würde ihr jetzt ans Herz legen, nach Wien zu ziehen und am Anfang wirklich jeden noch so kleinen Job anzunehmen, um präsent zu sein.") dürfte sie aber umsetzen, denn ein Umzug der neuen Miss Austria in die Bundeshauptstadt scheint äußerst wahrscheinlich.

Weiterführender Link
www.manfredbaumann.com