Mirjam Weichselbraun von

Sie tanzt weiter im TV

"Dancing Stars"-Moderatorin in neuer ORF-Serie "Es kommt noch dicker" zu sehen

Mirjam Weichselbraun - Sie tanzt weiter im TV © Bild: ORF

Gute Nachrichten gibt es für alle, die nach „Life Ball“ noch immer nicht genug bekommen können von Mirjam Weichselbraun: Die Moderatorin tanzt ab Herbst im ORF Serienmontag in der Produktion „Es kommt noch dicker“ mit.

„Dancing Stars“, „Life Ball“ und Mirjam Weichselbraun hat noch immer nicht genug: Die fesche Moderatorin bleibt den Fernsehzuschauern erhalten. Dieses Mal allerdings als Schauspielerin. Die Tirolerin steht derzeit für die neue Serie „Es kommt noch dicker“ vor der Kamera. Darin geht es um die Hotelmanagerin Jessica (gespielt von Wolke Hegenbarth), die über Nacht plötzlich dick geworden ist. Weichselbraun mimt ihre Fitnesstrainerin.

Doch nicht nur das, in der Serie wird Mirjam, die stets eine Teilnahme als Promi in „Dancing Stars“ abgelehnt hat, auch eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Mit Serienpartner Manuel Witting zeigt sie im Glitzer-Kostüm ihren Hüftschwung. „Es kommt noch dicker“ wird derzeit in Wien und im Burgenland gedreht und ab Herbst wird die Serie im Serienmontag ausgestrahlt.

Kommentare

melden

naja bei 800.000 euro brutto gage pro staffel dancing stars lässt sichs locker leben

melden

Re: naja hättest was gelernt!.....Neids.....

Seite 1 von 1