Mirjam Weichselbraun von

Mirjam ist schwanger

Vater dürfte der Musikmanager Ben Mawson sein - Zukunft der Moderatorin offen

Mirjam Weichselbraun Portrait © Bild: TvMedia Ferrigato Roland

Vermutet wurde es ja schon lange, doch nun ist es offiziell: Denn live im Fernsehen bestätigte Mirjam Weichselbraun ihre Schwangerschaft. Am Ende der freitäglichen Dancing Stars Folge gab der österreichische TV-Star bekannt, dass sie schwanger ist. Der Vater ist wohl ihr Lebensgefährte, der Musikmanager Ben Mawson. Wie es jetzt mit der TV-Karriere der Moderatorin weiter geht und ob sie in die USA zieht, ist noch offen.

Letzten November soll es zwischen Mirjam Weichselbraun und dem New Yorker Anwalt und Musikmanager Ben Mawson, der unter anderem Lana Del Ray managt, gefunkt haben. Jetzt, nur wenige Monate später, teilte die TV-Moderatorin ihre Schwangerschaft mit.

Aktuell führen Mawson und Weichselbraun eine Fernbeziehung. Mawson lebt nämlich in Los Angeles. Ob die werdende Mutter nun zu ihrem Freund in die USA zieht, ob dieser selbst nach Österreich kommt, oder ob man weiter an einer Fernbeziehung festhält, ist unklar. Auch ob sich die Tiroler Moderatorin nun eine längere Babypause nimmt, ist bislang nicht bekannt.

Kommentare

Hellmut Paradis

I am, because you are! Make your mother happy and all in your family are happy! Thank you Jesus for "I am, because you are!"

Gratulation und - die Hoffnung eine Zeit lang stilvollere ladies zu sehen, die weniger Schwachsinn verplaudern ...

Gelberdrache

Na und?Sind andere Frauen auch,oder?????

Seite 1 von 1