Mirjam Weichselbraun von

Harald Schmidts neuer Sidekick

"Dirty Harry" startet seine Late-Night-Show auf Abo-Bezahlsender "Sky"

Mirjam Weichselbraun - Harald Schmidts neuer Sidekick © Bild: Getty Images/Montage: NEWS.AT

Im ORF bekommt Mirjam Weichselbraun ab Herbst eine neue Show mit dem Titel "Hast du Nerven". Doch auch auf dem Bezahlsender "Sky" startet die Blondine durch. Sie wird einer der neuen Sidekicks von "Dirty Harry" Harald Schmidt, der auf dem Abo-Sender mit seiner neuen Late-Night-Show startet.

Die neuen Ausgaben der "Harald Schmidt Show" werden nach Angaben des Senders "Sky" dreimal pro Woche immer um 22.15 Uhr und zeitversetzt um 23.00 Uhr gesendet. Der Entertainer will sich auch weiterhin in seiner Sendung über Politik, Stars und auch Fußball auslassen.

Unterstützung bekommt er dabei von seinem alten Kollegen und Bandleader Helmut Zerlett. Der Musiker war auch schon früher an der Seite von Schmidt zu sehen. Neu sind wechselnde Sidekicks, zu denen auch Mirjam Weichselbraun gehören wird.

Erste Gäste sind die Cellistin Sol Gabetta und die Pianistin Hélène Grimaud. Ausgestrahlt wird die Sendung dienstags bis donnerstags auf den Bezahl-Fernsehsendern Sky Hits, Sky Hits HD und Sky Atlantic HD.

Kommentare