Miranda Kerr ist bisexuell

Haben sie sich deshalb getrennt? Ex von Orlando Bloom steht auch auf Frauen!

"Ein bisschen bi schadet nie", denkt sich auch Miranda Kerr. Nach der Trennung von Orlando Bloom hat das Topmodel jetzt nämlich bekanntgegeben, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht.

von
Outing - Miranda Kerr ist bisexuell

Das ehemalige "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (30) genießt derzeit ihr Leben als Single. "Das ist meine Zeit, auf Entdeckungsreise zu gehen und Spaß zu haben. Ich lege es nicht darauf an, mich schnell neu zu verlieben", erzählt sie der britischen Ausgabe der "GQ".

Zwar wird sie sehr oft angesprochen, aber sie hat ganz bestimmte Regeln, wenn sie neue Männer kennenlernt: "Keine Blind Dates. Und ich google keinen Mann, bevor ich ihn kennengelernt habe." Außerdem gesteht die 30-Jährige: "Ich stehe auf Männer und Frauen!" Und fügt hinzu: "Ich will jetzt all meine bisexuellen Fantasien ausleben."

Schöner Körper dank Sex

Seit der Trennung von Orlando büßt ihr Körper auch ein: "Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist", beschwert sich Kerr. Denn: "Je mehr Sex ich habe, desto trainierter sind meine Arme und mein Bauch."

Kommentare