Heiße Kampagne

"7 for all mankind" zeigt
Miranda Kerr hautnah

Für das kultige Jeanslabel lässt Kerr einen spanischen Schauspieler nah ran

Miranda Kerr ist der Star der neuen "7 for all mankind"-Kampagne. Und lässt dabei den spanischen Schauspieler Jon Kortajarena ganz schön nah ran...

"7 for all mankind" genießt Kultstatus. Diesen zelebriert das Jeanslabel mit seiner scharfen Kampagne für Herbst und Winter 2014.

Miranda Kerr für 7 for all mankind
© 7 for all mankind

Der Star der Werbung: Miranda Kerr, die sich auf den Schwarz-Weiß-Bildern von ihrer verführerischen Seite zeigt. An ihrer Seite lernen wir Jon Kortajarena kennen, der bisher in einer kleinen Rolle in Tom Fords "A Single Man" aufgefallen ist.

Miranda Kerr für 7 for all mankind
© 7 for all mankind Jon Kortajarena

Der spanische Schauspieler spielt zusammen mit Kerr in dem Mini-Movie zur Jeanskollektion. Die Geschichte dreht sich um unbelohnte Liebe. Er liebt sie, sie liebt ihn. Aber er kann sie nicht haben. Denn sie hat die Kontrolle und genießt es, diese auszuspielen.

Miranda Kerr für 7 for all mankind
© 7 for all mankind "7’s: They didn’t just mean for all MANkind", so Miranda Kerr.

Die ersten Clips zum Kurzfilm, der von Sebastien Faena umgesetzt wurde, werden im Lauf des Septembers veröffentlicht. Der ganze Kampagnenfilm kommt dann im Oktober heraus. Bis dahin können wir uns schon mal mit den Bildern zur Werbung vergnügen.

Miranda Kerr für 7 for all mankind
© 7 for all mankind

Kommentare