'Mir geht's dreckig, nehme Antidepressiva':
Arigona Zogajs erstes Interview im Kosovo

NEWS: 'Dort war ich Teenie, hier bin ich eine Fremde' 'Ich will sicher kein Mitleid, ich will nur Menschlichkeit'<br>JETZT MITHÖREN: Das Arigona-Interview im O-Ton

© Video: NEWS.AT

Arigona Zogaj über die Ankunft im Kosovo: "Es war ein Schock, ich war ja seit acht Jahren nicht hier, es ist mir vorgekommen wie in einer völlig anderen Welt. Ich habe meine gesamte Jugend in Österreich verbracht, meine schönste Zeit - dort war ich ein Teenie, hier bin ich eine Fremde."

Arigona Zogaj über ihre aktuelle Gefühlslage: "Warten und nicht genau zu wissen, worauf, das ist total schwierig, diese Warterei macht dich leer. Es geht mir dreckig, ich muss jeden Tag Antidepressiva nehmen. Als ich mich von meinen Freunden verabschiedet habe, das war schlimm, wir haben alle geweint, da helfen dir Tabletten auch nicht mehr, da bist du psychisch am Ende."

Arigona Zogaj über ihre Erwartungen an das offizielle Österreich: "Ich will sicher kein Mitleid, ich will doch nur Menschlichkeit, ein ganz normaler Mensch wie alle anderen sein dürfen. Die letzten drei Jahre habe ich mich gefühlt wie ein Tier. Wie ein Rennpferd, das um sein Leben rennen muss, und wenn's nicht schnell genug ist, wird es weggegeben. Lasst uns doch wieder so glücklich leben, wie in den ersten fünf Jahren."

Arigona Zogaj über ihren Lebenstraum: "Ich möchte Krankenschwester oder Altenbetreuerin werden. Dann möchte ich eine Familie gründen, ich will drei Kinder haben."

Mehr dazu lesen Sie im NEWS 29/10

Kommentare

melden

Liebe(r) Rosenberg! Wenn es ihnen wirklich so schwer fällt, andere Meinungen als ihre eigene zu akzeptieren ... was machen sie dann in einem öffentlichen Diskussionsforum?
Man kann über alles reden, aber sind sie in ihrer inhaltlichen Argumentation wirklich so wenig sattelfest, dass sie nur mit Beleidigungen und persönlichen Verunglimpfungen agieren können?

Schade, denn inhaltlich setzte ich mich sehr gerne mit fremden/anderen Meinungen auseinander, das ist Sinn und Zweck einer Diskussion.

melden

Re: Liebe(r) Rosenberg! Rosenberg schreibt aus dem Kosovo!

melden

Re: Liebe(r) Rosenberg! Ich glaub, der/die hat Angst sich aus dem Zogaj-Umfeld zu outen, wer er ist, wenn er mehr mitdiskutiert, da er ja von der "Spendenherkunft" für den Heimflug bestens informiert ist. Einer von den letzten Wegbegleitern bei uns in Österreich im ENGSTEN UMFELD ist er/sie sicher....

Wien_1190 melden

Re: Liebe(r) Rosenberg! Der Name ist auch Provokation pur!

Einen jüdischen Namen - und uns als Nazi\'s beschimpfen - besser gehts nicht!

post Skriptum: Bitte jetzt nicht persönlich werden ;)

melden

\'Mir geht\'s dreckig das glaub ich ihr sogar das es ihr dort dreckig geht,nun wird sie ja nicht mehr finanziel unterstützt(voresrt einmal) fürs nichts tun,mir gehts auch dreckig obwohl ich arbeiten geh und um mich scheisst sich auch kein hund,aber ich bin mir sicher das wird sich bei der lieben arigona schon sehr bald endern,österreich ist halt ein land in den man fürs nichts tun auch geld bekommt,darum sind ja alle so gern bei uns!

melden

Re: \\\'Mir geht\\\'s dreckig Natuerlich muss ein Land wie der Kosovo unterstuetzt werden. Sagt Ihnen "Marshallplan" etwas. Sie sollten auf Wikipedia nachlesen. Osterreich hat damals 700 Mio Dollar an Unterstuetzung bekommen. Ende der 40Jahre eine irre Summe. Das habe jetzt alle vergessen. Jetzt koennten wir als Allgemeinheit was leisten (EU, USA). Wir, also natuerlich nicht wir Oesterreicher, sondern die NATO hat diese Land ja auch immerhin zerbombt. (ebenfalls Wiki so wie der Marshallplan)
Gruss Alex

melden

fireblad \"geht\\\'s dreckig\" Sie scheinen mit Ihren Problemen nicht fertigzuwerden und projizieren sie nun in einem Neideffekt auf Arigona. Leute, die so mit Problemen umgehen wie Sie, brauchen wir in der östereichcishchen Wirtschaft nicht. Sie sind eher eine Last als ein Nutzen.

Sehen Sie das ein?

Anders Arigona Zogaj. Diese junge Frau hat es trotz Jahre der Unsicherheit und bösartigster Verleumdung immer wieder geschafft, ihren Weg in Richtung Krankenschwester, Pflegerin zu gehen.

Solche Menschen sind als Arbeitkräffte gerfragt und solche Menschen braucht Österreich - jetzt und in Zukunft.

Reissen Sie sich zusammen und nehmen Sie sich an Arigona ein Beispiel.

melden

Re: \\\'Mir geht\\\'s dreckig über euch kann ich nur lachen ihr gutmenschen,nehmt sie doch bei euch auf und finanziert sie ein leben lang.

kasperln!

melden

Re: \\To Fireblead Fireblaed,

sorry aber ich will mir eine Familie mit 5 Kindern nicht leisten. mir geht es trotz hoher abgaben auf mein einkommen alleine gut und lebe mit den abgaben die ich leiste auch nicht schlecht.

neid hilft definitiv nicht weiter. wie viele kinder steuern sie zu unserem pensionsystem bei? ich keines also muss ich blechen. bin also sehr fuer arbeitende kinder die unter umstaenden meine beitraege mindern. schon mal so gedacht? du krokodil!!! das ist uebrigens das tier das immer die schlaege vom kasperl bekommt

melden

Re: \\\'Mir geht\\\'s dreckig bist ebenso a kaspal!

melden

Re: \\\'Mir geht\\\'s dreckig Ich glaube kaum,das sich einer im Forum ein Beispiel an Arigona nimmt. Der hätte ein durchsiebtes Hirn !!!!!
Der Weg in Richtung Krankenschwester/Pflegerin ist weit, weit weg.
Aber vielleicht lassen sie im Kosovo psychisch kranke auf Menschen los, alles möglich. Hauptsache in Österreich sind die menschen vor so einer wie Arigona geschützt.
Außerdem mit diesen schlechten Noten ?

melden

.....Arigonas sind wichtig für unsere Wirtschaft ???!! Da habe ich heute wieder etwas dazugelernt....., es geht hier um eine Familie die illegal eingereist ist ! Der Bruder sitzt lieber im Gefängnis als zu arbeiten.......Wenn wir diese Situation schön reden nur weil es sich um ein Kind handelt ....na Bravo ..???! Wirtschaft bedeutet für mich etwas anderes, .B. Lohnnebenkosten senken damit sich Unternehmer Mitarbeiter leisten können ........!!!!

melden

Re: Rosenbergs Kommentar Rosenberg, geh aus der Sonne bevor grösserer Schaden entsteht.

melden

Re: .....Arigonas sind wichtig für unsere Wirtschaft ???!! Sandner,

ja diese Familie ist illegal nach Oesterreich gekommen. 2 Jahre nach einem Krieg (Wikipedia "Kosovokrieg") Das haben in der Zwischenzeit alle 7 Mio Oesterreicher verstanden und auch witzigerweise viele Touristen und Auslaender die hier leben. Auch mein Vater ist nach oder waehrend des Ungarnaufstand 1956 illegal hierher gekommen. Damals ist es uns noch gar nicht gut gegangen und alle haben die 100000 die kamen eine zeitlang durchgefuettert, eine Schulausbildung bezahlt und dann hat die Umverteilung in ganz Europa und teilweise Amerika gut funktioniert. Viele sind aber auch hier geblieben. Nur haben wir heute die Mentalitaet erreicht "alle anderen sollen helfen nur wir nicht" und das ist nicht ok.

melden

Re: .....Arigonas sind wichtig für unsere Wirtschaft ???!! Wenn wir aber von der Politik nur hoeren "die sind alle kriminell, arbeitscheu, Schmarotzer" (Ihre Antwort kenne ich schon!!) dann wir sich nichts positives ergeben. Arigona will Krankenschwester werden, mein Hochachtung vor diesem Beruf den ich nicht machen koennte. Dafuer bin ich als Einwandererkind Kfm. Leiter einer Firma mit 18 Angestellten. So traegt jeder seinen Teil zur Gesellschaft bei.

melden

Wer ist wichtiger und besser für Östereich und seine Wirtschaft? Dass Leute wie

write, BadLt. & Co

mit ihrer Haltung und ihren Äusserungen keine Werbung für Österreich sind, wird kein nachdenklicher Mensch bestreiten.

Wer in Unternehmen Mitarbeiter einstellt, weiss, dass neben der fachlichen Qualifikation auch die soziale Kompetenz stimmen muss. Die sozial verträgliche Kompetenz, der menschliche Grundrespekt, fehlt aber bei den Vorgenannten.

Äusserungen der menschenverachtenden und rassistischen Art tragen ausserdem sicher nicht zu Effizienz und sozialem Frieden bei; sie sind vielmehr dazu angetan, das Betriebs-und Arbeitklima empfindlich zu stören.

Deshalb sind Persönlichkeiten wie Arigona Zogaj für Österreich und seine Wirtschaft wichtiger und wertvoller als jene oben genannten Leute mit ihrer Heckenschützenmentalität.

melden

Re: Wer ist wichtiger und besser für Östereich und seine Wirtschaft? Ich würde es den Zogais auch ins Gesicht sagen, dass ich sie für Asylbetrüger halte und froh bin, dass sie abgeschoben wurden.
Es steht ihnen frei, die Zogais persönlich zu unterstützen, Arigona oder die Mutter zu heiraten oder- falls sie schwul sind, mit dem Vater eine Lebenspartnerschaft einzugehen.
Das würde echte linke soziale Kompetenz zeigen, nicht in "Häuptling große Lippe" Manier Blödsinn zu grölen.
Setzen sie Taten, dann dürfen sie mitreden!
Die Mehrheit der Österreich möchte diese Asylbetrüger aber nicht im Land- sind sie überhaupt einer oder schreiben sie aus dem Kosovo? :-)

melden

Re: Wer ist wichtiger und besser für Östereich und seine Wirtschaft? Wo habe ich geschrieben das ich Arigona und den Rest ihrer Familie als Menschen nicht respektiere? (menschlicher Grundrespekt) - Ich sagte lediglich (und stehe jederzeit dazu) das ich nicht gewillt bin ILLEGALE in Österreich zu akzeptieren.
Wo habe ich mich menschenverachtend oder rassistisch geäussert in meinem Posting?

Es tut mir leid für Sie, wenn es ihnen schwerfällt, andere Meinungen als das zu akzeptieren was sie sind .. eben Meinungen.
Wenn sie aufhören sich in ihren Beiträgen selbst zu widersprechen, dann können wir gerne auch wieder über das Thema reden.

melden

Re: Wer ist wichtiger und besser für Östereich und seine Wirtschaft? Ich hoffe SIE denken da nicht an SICH, wenn SIE von GRUNDRESPEKT schreiben.
SIE hören sich an, wie aus dem DIREKTEN UMFELD der ZOGAJS -

melden

Re: ...Wen interessiert das eigentlich ..... Sie schreiben: "Mich und unsere Firma"
Was ist das für eine "Firma", welche ILLEGALITÄT und ERPRESSER gutheißt !!!!
Sie trauen sich ja sowieso die Firma nicht zu "umschreiben"
P.S: Warum gehen SIE auf alle los (wie Bin_Maden, Maoist und Konsorten), die nicht in Ihr Schema passen, aber OHNE dass SIE zum Diskussions-Thema KONKRET Stellung nehmen - SIE GREIFEN NUR ANDERE AN - traurig, wenn es für SIE anscheinend ok ist, sich über Gesetze hinwegzusetzen.

melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet Diese Aussage weise ich entschieden zurück. Wenn Sie mein posting weiter unten gelesen haben, werden Sie darin keine wie auch immer geartete Wortmeldung in diese Richtung finden. Aber wenn diese Familie wirtschaftlich so wichtig ist, dann wundert es mich, warum keiner von denen einen Job bei Ihrer Firma hatte.

melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet Einfach mit Oneway Ticket in den Kosovo reisen und ihren lieben Zogais helfen- in Österreich wird sie niemand vermissen.
Nicht nur die große dümmliche Lippe riskieren- handeln stünde ihnen gut!
Oder arbeiten und die Zogais persönlich finanziell unterstützen- wie wärs?
Aber nicht nur dumm reden...

günza melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet Es ist schon richtig dass das eine oder andere Wort ein Fehlgriff war, und wir sollten uns alle bemühen die Leute die in so einer Lage sind zu verstehen. Da gibt es ja noch einige tausend anderer die in derselben Situation sind wie die Familie Zogay. Warum wird den über die nicht berichtet. Warum muss eine Familie so lange auf einen Bescheid warten. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass die Familie Österreich erpresst hat. Die haben nur die Lückenreichen Gesetze für sich genutzt. Also was lernen wir daraus? Bitte ändert die Gesetze, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Das Zogajische Gesetz.

günza melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet So mein lieber Rosenberg, das ist für Dich sicherlich auch sehr rassistisch was ich da jetzt von mir gegeben habe. Zu Deiner Information. Mein Schwiegervater ist mit einer Ausländerin verheiratet und ich habe bereits viele Ausländer in meinen Unternehmen beschäftigt und einige zählen sogar zu meinen Freunden. Ich fahre auch gerne in andere Länder und lasse es mir so richtig gut gehen. Wir haben Meinungsfreiheit in Österreich und da gehört es dazu die Meinung anderer gelten zu lassen. Du würdest doch am liebsten die genannten gleich Vergasen lassen oder.

melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet Wenn SIE mich als ..Last für Österr. Ansehen und Wirtschaft bezeichnen,, dann muß ich IHNEN mitteilen, daß ich 40 Jahre (VIERZIG ) gearbeitet und eingezahlt habe!!! Leider habe ich mir meine Eltern NICHT ausgesucht. Aber ich hastte Glück, daß SIE es NICHT waren!
Ich glaube SIE schaden dem Ansehen Österreichs mit IHRER verbal-unintelligenten-untergriffigen Art mehr als nur irgendwas
Um Ihnen zu beweisen wie rassistisch ich bin, muß ich Ihnen leider mitteilen, (falls SIE das in meinen früheren Posts noch nicht gelesen haben) daß ich, eine Polin, türk.stämmige, Südamerikaner und Menschen aus dem ehem.Jugosl. zu meinen guten Bekannten zähle, von denen KEINER in nur IRGENDEINER ART und WEISE kriminell geworden ist bzw. war!!

melden

Re: Rassisten und Nazis haben Österreich immer schon geschadet ad 1.) Ich kann den Beitrag in dem ich behauptet haben soll, meine Eltern selbst ausgesucht zu haben, leider gerade nicht finden ... könnten sie ihn bitte zitieren?
ad 2.) Das Arigona (so wie der rest ihrer familie) illegal in Österreich war ist ein Faktum ... und klarerweise nicht das verschulden von Arigona, die zum Zeitpunkt ihrer Einreise strafunmündig war! Den "Strick" hat ihr also weder Fr. Fekter gedreht, noch irgendein Poster hier ... sondern die eigene Familie. Hätte man jetzt die Mutter alleine abschieben sollen, und eine nicht volljährige Jugendliche wäre unbeaufsichtigt hiergeblieben? DEN Aufschrei hätte ich gerne gehört, wenn man die Familie noch mehr zerrissen hätte ...
ad 3.) Woraus und worauf sie schliessen ist mir persönlich relativ egal ...

melden

....wen interessiert das eigentlich...... Ich denke die meisten waren schon einmal in einer wirklich beschissenen Situation, wenn ich da jedesmal zu Antidepressiva gegriffen hätte.........Wenn das Fräulein schon jetzt so verweichlicht ist braucht sie Antidepressiva wenn Sie einen Strafzettel bekommt ..........

melden

Re: ....wen interessiert das eigentlich...... Mich und unsere Firma zum Beispiel.

Der Schaden durch die inhumane und ökonomisch aberwitzige Haltung von Frau Fekter spielt bei Kundenverbindungen durchaus eine Rolle.

Also schauen Sie ruhig mal über Ihren Tellerrand. Ihr Teller wird auch dadurch gefüllt, dass sich die österreichichischen Minister, insbesondere Frau Fekter an ein Mindestmass humaner Erwägungen halten, wie sie als Härtefall von allen klugen und zivilisierten Regierungen berücksichtigt werden.

stabilis melden

Armes Mädchen Mir tut die Familie Leid! Es war UNMENSCHLICH!
Aber es gibt in Österreich offenbar sehr viele Personen denen MENSCHLICHKEIT egal ist - das ist eben so!

Hoffe AZ kommt bald retour!

Q-Marine melden

Re: Armes Mädchen Es gibt in Österreich auch sehr viele Personen, denen Gesetze egal sind. Nicht wahr?

melden

Re: Armes Mädchen Wir haben den Zogais nur gutes getan!
Sie durften mit Spendenkonto gratis in die Heimat- ich habe kein Danke gehört!!!

melden

Re: Armes Mädchen Aber vielleicht gehen dann unsere Kids in deren ihr Land - weil sie bei uns dann kein bleiberecht mehr haben da ja die anderen von den illegalen und grenzüberschreitenden menschen einfach verstoßen werden. wollt ihr das wirklich. he wacht mal auf liebe österreicher - aber wie wärs wenn sie einfach gehen würden um vielleicht die menschlichkeit dort in deren heimatland euch holt. ihr werdet keine bekommen, denn diese leute werden euch nicht aufnehmen so wie wir alle. nur unser staat ist so blöd.

stabilis melden

Re: Armes Mädchen Die ist doch eine 100%ige Österreicherin, lebt seit mehr als 10 Jahren da, spricht perfekt deutsch (also abgesehen vom Dialekt) und ist hier aufgewachsen!

Stellt Euch vor das man Euch plötzlich in den Kosovo schickt!

melden

Es reicht mit der Berichterstattung Es interessiert niemanden wie es ihr da unten geht.
mit ihren Aussagen beleidigt sie jeden der im Kosovo das Heimatland wieder aufbaut.
sie soll gefälligst unten Arbeiten und unser Land nicht weiter schäden und verarschen!

melden

Re: Es reicht mit der Berichterstattung Bin ganz deiner Meinung, es reicht wirklich!
Ich werde mein Abo bei News kündigen,
denn die Zeitschrift ist von Arigona fasziniert!
Schönen Tag Elfi

melden

Besonders lustig... ist die wirre These von angerichtetem Schaden an Österreichs Wirtschaft!
*LOL*
Ich weiß nicht, was sie nehmen- aber es tut ihnen eindeutig nicht gut...

melden

Re: Besonders lustig... und die Hitze steigt vielen zu Kopf ....

melden

Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Wäre es nicht unserem Lande dienlicher, wenn eine integrierte,
gebildete Person wie Arigona und ihre Familie möglichst bald nach Österreich zurückkehrten und
desintegrierte Personen mit niedrigem Sprach-, Ethik- und Bildungsgrad
wie

Wien_1190
brabus
write
MyHomebound
BadLieutenant

unter der Leitung von Frau Fekter für drei Jahre Aufbaurbeit im Kosovo leisteten? So könnten sie Erfahrung sammeln und den Schaden, den sie Österreichs Wirtschaft und Ansehen durch ihre unqualifzierten Akte und Äusserungen zugefügt haben, wenigstens teilweise wiedergutmachen.

Wiedergutmachung ist schliesslich ein Begriff und eine Sache, die schon einmal ein positives Zeichen gesetzt haben.

Wer stimmt mir zu?

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Wofür Wiedergutmachung?
Für den versuchten Asylbetrug der werten Familie Zogai?
Für die Prügel des Vaters an der Mutter?
Für die abgenommenen Totschläger der lieben Söhne?
Das Gesindel ist weg, sie können ihm gerne in den Kosovo folen, es unterstützen usw.
Aber nicht nur blöd reden...

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Der war gut - fast hätte ich gelacht!

Abgesehen von der ziemlich merkwürdigen Sichtweise, mich nicht zu kennen und nichts über mich privat zu wissen, (für die anderen kann und will ich nicht sprechen) aber mich als "desintegrierte Personen mit niedrigem Sprach-, Ethik- und Bildungsgrad" zu bezeichnen, WARUM sollte ich im Kosovo Wiederaufbauarbeit leisten?

Ich habe mich am Krieg im Kosovo nicht beteiligt, und habe daher auch niemandem dort gegenüber auch nur irgendetwas wieder gutzumachen.

Im Gegensatz zu Ihnen erlaube ich mir kein persönliches Urteil über sie. Und nur weil ich Ihre Meinung nicht teile heisst das nicht, das ich Ihr Meinung nicht akzeptiere.
Das ändert aber auch nichts daran, dass ich anderer Meinung bin und von meinem Recht gebrauch mache, diese auch zu äussern.

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo wo kriegt man das Zeug, das SIE nehmen und wie heißt das, ...wodurch SIE so drauf sind....

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Es wäre besser, SIE würden SACHLICH mitdiskutieren, als andere Personen unqualifiziert anzugreifen. SIE sind genau der TYP, den SIE - UNS Wien_1190,brabus,write,BadLieutenant und mir) - unterstellen; also um kein deut besser...

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo @Rosenberg: was war bisher Dein Beitrag zur Wirtschaft und zum Ansehen Österreichs ?

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Sie reden von Gesindel. Das ist die typische Sprache der Nazis und Rassisten. Menschen wie Arigona Zogaj, die trotz schwerster Beeinträchtigungen ihre Ausbildung machen, sind kein Gesindel.

So und nun zu dem, was wir tun.

Selbstverständlich sind wir aktiv, damit in Zukunft gesetzlich garantiert ist, dass uns nicht Tausende von Arigonas verloren gehen. Das können wir uns ökonomisch gar nicht leisten

Genau so sind wir juristisch aktiv, dass nicht endlos Schwarzgeld-Mafiosi in Österreich (zB Kärnten) einfallen, rechtsradikale Politiker samt Ländereien und Staatsbürgerschaft straflos "einkaufen" können und Österreich so Milliardenschäden zufügen.

Wien_1190 melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Nur zur Information Hr./Fr. Rosenberg

"Sie reden von Gesindel. Das ist die typische Sprache der Nazis und Rassisten. Menschen wie Arigona Zogaj, die trotz schwerster Beeinträchtigungen ihre Ausbildung machen, sind kein Gesindel."

uns als Nazi\'s zu betiteln ist schon fast ein Gesetzesbruch - denn Assoziationen mit dem 3. Reich fallen unter Wiederbetätigung - ich würde an Ihrer Stelle aufpassen wen Sie wie nennen!

Und abgesehen davon, illegale Personen haben bei UNS NICHTS VERLOREN - egal ob integriert oder nicht (natürlich sollten zuerst die wirklich asozialen auswandern), nur wer sich bei uns "so aufführt" und dann noch mit dem Staat streitet und den Staat erpressen will - der gehört mit Sicherheit nicht zu den "integrativen Personen"!!!

Wien_1190 melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo post Skriptum

Außerdem können Sie mit nichten beurteilen welchen Bildungsgrad jeder von uns - Wien_1190,brabus,write
MyHomebound,BadLieutenant - hat, das ist ein massiver Fehler - denn Leute die man nicht kenn unterschätzt man leicht ;)

Aufpassen - 1) mit Ihren 3. Reich Assoziationen - und 2) reden Sie nicht von Ethik wenn Sie für eine Übervölkerung Österreichs einstehen!

melden

Re: Wiedergutmachung - Fekter und Co als Sühne in den Kosovo Rosenberg-hast du ein Problem mit bestimmten Forum Besuchern ?
Klar, die Zogajs schmarotzen 10 Jahre in Österreich und dann wird der Aufbau im Kosovo auch noch erledigt.
Ich würde die Zogajs jeden Tag im Kosovo in einen Steinbruch bringen, und erst abholen wenn ihnen die Zunge raushängt.

melden

Re: My Homebound Das wird das gleiche Zeug sein, wie es die Zogajs nehmen, anders kann ich mir das nicht vorstellen !

melden

Recht muss Recht bleiben!! Ich bin sehr froh dass sich so viele anständige und ehrliche Menschen hier treffen und Ihre Meinung zu diesem Thema kundtun. Österreich ist ein Rechtsstaat und alle müssen die Gesetze des Landes respektieren und befolgen. Das müssen auch Kinder verstehen die minderjährig nach Österreich gekommen sind und jetzt zur Kenntnis nehmen müssen das Kosovo ihre Zukunft ist. Pech gehabt - Die Eltern hätten nicht weggehen sollen. Wichtig ist das ehrliche und anständige Österreicher zum Zuge kommen. Sei es bei der Hypo, Lobbyisten die bei Veräußerungen des Bundes eine wichtige Rolle spielen, Ortstafeln, Antirauchergesetze, Budgetverhandlungen etc. Österreicher in Österreich zuerst - Weg mit der EU und früher war ja eh alles besser.

PS: Für den langsamen Leser - das war sarkastisch gemeint!

melden

Re: Recht muss Recht bleiben!! Sorry, aber als AZ versuchte, den Österr. Staat zu erpressen, war sie KEIN KLEINES KIND mehr!!!! SIE wußte sehrwohl, was sie tat. Also keinen falschen Druck auf die Tränendrüse.

melden

Re: Recht muss Recht bleiben!! @Homebound, Klar! jetzt ist sie erwachsen und muss die Folgen ihres Handelns tragen. Du hast recht! Deine Argumente haben mich überzeugt...

Seite 4 von 5