Milow

Multitalent auf Tour

Der belgische Sänger gastiert in der Wiener Arena. Mitspielen und 2x2 Tickets gewinnen!

Jonathan Vandenbroeck alias Milow ist einer der am härtesten arbeitenden Musiker unserer Zeit und ein klassischer Self-Made Man. Allein in den letzten drei Jahren spielte er über 300 Shows in mehr als 20 Ländern, kümmerte sich gleichzeitig um sein Label und arbeitete an einem neuen Album. Am 5. Dezember macht Milow in Wien Station, grandioser Support ist Marlon Roudette. Wir verlosen Karten!

Ein begnadeter Geschichtenerzähler, der akustische Elemente mit Folk kombiniert und vom ersten Hören an Bilder zu erzeugen vermag, deren Ursprung in seiner ureigenen Art des Erzählens und dem besonderen Einsatz von sprachlichen Elementen zu finden sind. Seine unvergleichliche Stimme, die faszinierenden Geschichten gepaart mit einer einzigartigen Bühnenpräsenz machen ihn zu einem der weltweit größten Musiker unserer Zeit.

MILOW
Support: Marlon Roudette
am 5.12.2011 in der Arena Wien, 20 Uhr

Tickets kaufen!