Promi-Nachwuchs von

Milla Jovovich ist schwanger

Schauspielerin erwartet zweites Kind - Dreharbeiten zu "Resident Evil" verschoben

Milla Jovovich © Bild: Getty Images/Andreas Rentz

Eigentlich sollten demnächst die Dreharbeiten zu einem neuen "Resident Evil"-Streifen beginnen, doch manchmal kommt es anders als man denkt. Hauptdarstellerin Milla Jovovich hat soeben herausgefunden, dass sie schwanger ist - die 38-Jährige und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

"Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Montag auf ihrer Facebook-Seite. Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Resident Evil: The Final Chapter" verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination.

"Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat", schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde. Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

Kommentare