Milla Jovovich von

Heißer Liebesurlaub

Schauspielerin genießt mit ihrem Ehemann Paul Anderson intime Stunden in Mexiko

  • Bild 1 von 19

    So schön kann Liebe sein: Milla Jovovich lässt sich von Ehemann Paul Anderson im Pool verwöhnen.

  • Bild 2 von 19

    Ist das schön...

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Paul Anderson, genießt Schauspielerin Milla Jovovich ihren wohlverdienten Urlaub in Mexiko. Dabei beweist das Paar, dass es auch nach vielen Jahren Beziehung noch immer total verliebt ineinander ist.

Die Schauspielerin und der Regisseur sind beruflich beide ziemlich eingespannt. Umso mehr genießen sie nun ihren Urlaub vom Alltag. Milla und Paul sind seit über acht Jahren ein Paar, seit August 2009 verheiratet. Im November 2007 erblickte Töchterchen Ever Gabo das Licht der Welt.

Nach Mexiko scheint das Paar jedoch ohne das Mädchen gereist zu sein. So ein Urlaub vom Elternsein ist sicherlich kein Fehler - und belebt vor allem die Erotik. Im privaten Pool kuscheln sich Milla und Paul verliebt aneinander und genießen ihre Zweisamkeit. Schön, dass uns Paparazzi daran teilhaben lassen.

Deren Anwesenheit scheint Milla jedoch bewusst zu sein, denn sie verdeckt beim Oben-Ohne-Baden somit vorsorglich ihre Blöße. Schade. Dabei wäre das doch absolut nicht nötig, hat die Schauspielerin, die ihre Karriere als Model begann, doch immer noch eine Top-Figur.