Kampagne von

Miley modelt für Marc Jacobs

Für die neue Werbekampagne des Designers zeigt sich Cyrus von ihrer düsteren Seite

Kampagne - Miley modelt für Marc Jacobs

Freche Gesten, knapp bekleidet und die Zunge draußen - so kennen wir Miley Cyrus. Von einer ganz anderen Seite zeigt sie sich dagegen in der neuen Werbekampagne von Marc Jacobs.

Fast hätten wir sie auf den ersten Blick nicht erkannt. Das Haar strähnig ins Gesicht gekämmt, die dunkle Bluse hochgeschlossen. Und auf ihrer zierlichen Nase eine Brille von Marc Jacobs. Für die neue Werbekampagne des Modeschöpfers schlüpft das Starlet in eine ganz andere Rolle als ihre übliche.

Doch keine Sorge... Miley bleibt trotz ihres finsteren Erscheinungsbildes im Rahmen der neuen Werbekampagne die fröhliche, aufreizende junge Dame. Nach ihrer Zeit als braves Mädchen wird sie ihr neu errungenes Image wohl nicht so bald wieder wandeln.

Kommentare