Miley Cyrus von

Sängerin turtelt fremd!

Wenige Tage nach ihrer Verlobung mit Liam badet sie mit einem unbekannten Schönling

  • Bild 1 von 20

    Nanu, was soll denn das? Miley Cyrus turtelt mit einem feschen Unbekannten im Pool. Ihr Verlobter Liam Hemsworth ist das aber nicht...

  • Bild 2 von 20

    Miley Cyrus holt ihren "Kumpel" vom Flughafen ab.

Erst vor wenigen Tagen hat Miley Cyrus ihre Verlobung mit Liam Hemsworth bekannt gegeben - und schon flirtet der 19-jährige Teenie-Star fremd! In einem Hotelpool in Miami turtelt die Sängerin mit einem gutaussehenden Unbekannten - was ihr Verlobter wohl davon hält?

Während sich ihr Verlobter Liam Hemsworth für Dreharbeiten zum Film "Empire State" in New Orleans befindet, lässt sich Miley in Miami die Sonne auf den Bauch scheinen. Um dabei nicht ganz so einsam zu sein, hat sie einen feschen Unbekannten einfliegen lassen, den sie bereits am Flughafen stürmisch begrüßt. In einem SUV geht es daraufhin sogleich zum Hotel, wo sich Miley und ihr Freund eine Rauchpause am Balkon gönnen.

Später vergnügen sich die beiden im Pool und kommen einander dabei ganz schön nahe. Gut, wilde Küsse gibt es nicht zu sehen, aber das wäre ja noch schöner! Dafür wird gelacht und geturtelt was das Zeug hält - auch mit Körperkontakt. Für eine verlobte Frau kommt Miley Cyrus ihrem "Kumpel" also ganz schön nahe. Ob sich die 19-Jährige die Sache mit dem Heiraten auch wirklich gut überlegt hat?