Mila Kunis von

Sexiest Woman Alive

Das US-Magazin "Esquire" verleiht Ashton Kutchers Freundin den heißbegehrten Titel

Mila Kunis ist vom US-Magazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden. Damit an der Richtigkeit dieser Wahl auch ja keine Zweifel aufkommen können, blickt uns die Schauspielerin verführerisch vom Cover des Blattes entgegen. Jetzt wissen wir auch endlich, mit welchem Blick Mila ihren Loverboy Ashton Kutcher um den Finger wickelt...

Mila Kunis löst Sängerin Rihanna ab, die letztes Jahr zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde. In der November-Ausgabe des Magazins "Esquire" zeigt die 29-Jährige sogleich, dass die Wahl nicht umsonst auf sie gefallen ist. Die Schauspielerin zeigt sich von ihrer lasziven Seite und posiert sogar - freilich mit verschränkten Armen - oben ohne.

Ashtons Freundin beweist Sex-Appeal

Die Leser des "Esquire" bekommen zu sehen, was ansonsten Ashton Kutcher vorbehalten ist. Seit Mila mit ihm zusammen ist, ist sie stetig in den Schlagzeilen. Es ist also wohl auch ein wenig sein Verdienst, dass der Sex-Appeal der rassigen Schönheit, die zwar schon seit Jahren im Business ist, aber erst seit ihrer Liaison mit Kutcher regelmäßig am Radar der Medien ist, erkannt wurde. Ashtons Noch-Ehefrau Demi Moore hingegen wird wohl bloß ein verächtliches Schnauben für die Wahl übrig haben.

Mila verspricht, sich nicht zu ändern

Mila selbst nimmt die Auszeichnung jedenfalls locker. Sie fühle sich geehrt, stellt aber gleichzeitig klar, dass der Titel nichts an ihrem Charakter verändern wird. "Was ich mache und wer ich bin, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird immer so sein", erklärt sie im "Esquire"-Interview. Sie will weiter bodenständig bleiben, denn "vieles von dem, wer ich bin, basiert auf dem, was meine Eltern mir beigebracht haben. Und das möchte ich niemals verlieren", so Mila. Sie wäre enttäuscht, wenn sie ihre Eltern nicht stolz machen würde, erklärt die Schauspielerin. Gerade diese Mischung aus Sexbombe und "Mädchen von nebenan"-Attitüde ist es, die Mila so attraktiv macht.

Kommentare

Guuuuuuuuuute Wahl !!!!!!!!!!!!!!! Exrem scharfes Teil die Mila ;-)))))

Seite 1 von 1