Hollywoodstars gehen Gassi

Pure Normalität: Mila völlig ungestylt, Ashton gibt das Gackerl brav ins Sackerl

An sich wissen wir es ja ohnehin, doch es freut uns Normalsterbliche dennoch immer wieder, wenn sich Hollywoodstars als völlig gewöhnliche Menschen mit völlig gewöhnlichen Problemen entpuppen. Promis ungeschminkt und ungestylt zu sehen, tut der Seele schlicht und ergreifend gut. Diesmal sorgt das Traumpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher für den gewissen Wohlfühlfaktor.

von
  • Bild 1 von 15

    Wie ein ganz normales Paar gehen Mila Kunis und Ashton Kutcher mit dem Hund Gassi.

  • Bild 2 von 15

    So völlig ungestylt sieht Mila gar nicht aus wie die "Sexiest Woman Alive".

Beim Gassigehen mit ihrem Hund in den Straßen von Beverly Hills geht es für Mila und Ashton deutlich unromantischer zu als zuletzt beim Turtel-Urlaub in Rom. Beide zeigen sich im Schlabberlook, vor allem "Sexiest Woman Alive" Mila Kunis sieht gänzlich ungestylt ganz und gar nicht sexy aus. Welch Freude, zu sehen, dass selbst sie ohne Stylisten wie ein müdes, langweiliges Mauerblümchen aussieht!

Ashton Kutcher jedenfalls stört der Aufzug seiner Freundin absolut nicht. Er weiß ja, dass die Red-Carpet-Bilder, die uns vergesetzt werden, nicht der Realität entsprechen. Zudem ist der Schauspieler ohnehin hauptsächlich damit beschäftigt, das Gackerl seines Hundes in einem Sackerl zu verstauen. Sehr vorbildlich - da kann sich so mancher Ottonormalverbraucher noch etwas abschauen!

Kommentare