Kinderglück von

Mike Myers wieder Vater

Nachwuchs im Hause des "Austin Powers"-Stars: "Wir könnten nicht glücklicher sein!"

Kinderglück - Mike Myers wieder Vater

Neue Vaterfreuden für Mike Myers: Der kanadische Schauspieler und Komiker und seine Frau Kelly Tisdale sind zum zweiten Mal Eltern geworden. "Wir könnten nicht glücklicher sein", teilte das Paar der US-Zeitschrift "People" über die Geburt von Töchterchen Sunday Molly mit.

Immerhin hat das Paar im Elternsein schon einiges an Erfahrung: Ihr Sohn Spike ist mittlerweile zweieinhalb Jahre alt. Im Herbst 2010 hatten Mike und die 14 Jahre jüngere Kelly einander das Jawort gegeben. Zu dem Zeitpunkt waren sie bereits vier Jahre zusammen.

Für Mike Myers, der ob seiner Kinohits wie "Austin Powers" und "Wayne's World" aus der Filmwelt nicht mehr wegzudenken ist, ist es bereits die zweite Ehe. Er war von 1993 bis 2007 mit Robin Ruzan verheiratet. Jene Ehe blieb kinderlos.

Kommentare