Gute Wahl? von

Michelle Keegan: Laut FHM
"Sexiest Woman in the World 2015"

Kendall Jenner und Jennifer Lawrence landen hinter der britischen Schauspielerin

Die Leser des Männermagazins FHM haben entschieden: Michelle Keegan ist die heißeste Frau der Welt. Im Vorjahr noch hinter "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence, konnte sich die britische Schönheit heuer an die Spitze stellen.

Die 27-Jährige Michelle Keegan - bekannt aus der TV-Soap "Coronation Street", sowie aus der Serie "Ordinary Lies" - hat sich seit ihrem ersten Auftauchen im Ranking 2010 (damals noch Platz 30) stetig nach oben bewegt. Und nun hat sie ihn, den ersten Rang. Das wird auch ihren Verlobten, den Moderator Mark Wright freuen. Die beiden sind seit September 2013 verlobt. Vielleicht geben die zwei schönen Menschen sich ja nun - zur Feier des Rankings - das Ja-Wort?

Die Top 5

Eine schöne Frau kommt selten allein. Hier die fünf heißesten aus der FHM-Liste.

Platz 5: Caroline Flack

Platz 4: Kate Upton

Kate Upton 2012 in Cannes.
© APAEPA/IAN LANGSDON Das US-Model ist "Sports Illustrated Swimsuit Issue"-Wiederholungstäterin

Platz 3: Jennifer Lawrence

Best Dressed 2014
© imago/UPI Photo Der "Tribute von Panem"-Star ist von Platz 1 auf 3 abgerutscht. Soll nichts Schlimmeres passieren...

Platz 2: Kendall Jenner

© Pascal Le Segretain/Getty Images Kendall Jenner bei der Laufsteg-Arbeit

Platz 1: Michelle Keegan

Michelle Keegan bei den NT Awards
© Ian Gavan/Getty Images FHM 100 Sexiest Women 2015: Michelle Keegan

Sexiest Woman in the World

Wer ist Ihrer Meinung nach die Schönste?

Ergebnisse anzeigen

Kommentare