Promi-Nachwuchs von

Ist Hunziker wieder schwanger?

Michelle mit Tomaso beim Frauenarzt erwischt. Das sagt Hunzikers Sprecherin.

Promi-Nachwuchs - Ist Hunziker wieder schwanger?

Michelle Hunzikers lang ersehntes Töchterchen Sole ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Nun wurde die Moderatorin gemeinsam mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi beim Gynäkologen gesehen. Kündigt sich da etwa wieder etwas Kleines an?

Als Michelle Freude strahlend das Haus eines Frauenarztes verließ, fragte man sich schon, aus welchem anderen Grund - wenn nicht einer erneuten Schwangerschaft - wohl Tomaso seine Liebste dahin begleiten hätte sollen. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche brodelt! Von Hunzikers Sprecherin gibt es zu dem Vorfall keinen Kommentar - allerdings auch kein Dementi. Ob es also bald schon ein Geschwisterchen für die fast einjährige Tochter Sole geben wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Geheime Taufe

Im Geheimnis-für-sich-behalten ist Hunziker mittlerweile ein wahrer Profi. Das bewies auch die kürzlich statt gefundene Taufe der kleinen Sole. Mit einem recht einfachen Trick lockte Michelle die Presse auf die falsche Fährte. Sie gab einfach ein falsches Datum bekannt. Die kirchliche Zeremonie fand im Dom von Bergamo statt. Pate für den kleinen Sonnschein standen Michelles Bruder Harold, sowie Tomasos Schwester Gaia. Und die Eltern? Platzten förmlich vor Stolz. Nach der Zeremonie ging es auf den prunkvollen Familienpalazzo des Trussardi-Clans in Bergamo.

Wann wird endlich geheiratet?

Doch was ist denn eigentlich der neueste Stand in Sachen Hochzeit? Eigentlich sollte Michelle bereits in diesem Sommer ihrem Tomaso das Ja-Wort geben. Doch Mitte März gab Hunziker in einem Interview mit dem italienischen Magazin "Chi" bekannt: "Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben." Ein neues Datum ist immer noch nicht bekannt gegeben worden. Schade eigentlich: Michelle wird eine wunderschöne Braut abgeben. Und Sole wird bald schon alt genug sein, mit den Ringen zum Altar vorzuwackeln...

Michelle Hunziker
© 2014 Getty Images/Monika Fellner Die immer strahlende Hunziker

Kommentare