Hunziker & Trussardi von

Hochzeit und Kind?

La belle Michelle wartet auf einen Heiratsantrag und auch Nachwuchs ist geplant

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi © Bild: Getty Images/AFP

Dass sie mit ihrem derzeitigen Freund Tomaso Trussardi überglücklich ist, hat man dank Bilder von ihrem Liebesurlaub erst kürzlich wieder gesehen. Doch Michelle Hunziker will mehr. Hochzeit, Kinder und alles, was dazugehört!

"Ja, ich denke übers Heiraten nach. Tomaso und ich reden darüber", erzählt die "Supertalent"-Jurorin nun gegenüber der italiensichen Zeitschrift "Oggi". Für die hübsche Moderatorin wäre es bereits die zweite Ehe. Denn 1998 hat sie den italienischen Sänger Eros Ramazotti geheiratet, mit dem sie die gemeinsame Tochter Aurora bekam. Neun Monate ist das Paar jetzt zusammen, über eine Verlobung wurde bereits spekuliert.

Doch wann es soweit ist, ist derzeit unklar: "Ja, ich denke an Hochzeit, oder vielmehr, wir beide denken daran, aber es ist keine Priorität", so die Blondine in dem Interview weiter. "Und außerdem muss er mich fragen." Warum gerade er der Richtige ist? "In all den Jahren hatte ich verschiedene Beziehungen, und zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich einer seltenen Spezies gegenüberstehe: Einem Mann, der in mir nicht die Kunstfigur Michelle Hunziker sieht, sondern mich."

Und auch mit dem Mode-Erben will sie Nachwuchs kriegen: "Ein Kind mit Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum." Doch ganz so einfach ist das nicht: "Das Problem sind meine Verpflichtungen fürs nächste Jahr. Es tobt in mir ein Kampf zwischen meinem Pflichtbewusstsein und meinen privaten Wünschen. Insofern kämpfen gerade zwei Seelen in meiner Brust. Ich werde euch alle überraschen." Na dann sind wir schon gespannt, was diese Überraschung bedeutet!

Kommentare

ja und ich bin erst gespannt.......gähn

Seite 1 von 1