Michelle Hunziker von

Alle Termine abgesagt

"Wichtige private Gründe" - erwartet Moderatorin endlich heiß ersehntes Baby?

Michelle Hunziker - Alle Termine abgesagt

Alle paar Wochen gibt es neue Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker. Seit sich die TV-Moderatorin mit Tomaso Trussardi verlobt und offen gestanden hat, sich sehnlichst Nachwuchs zu wünschen, wird jede mögliche Wölbung an Michelles Bauch genau beäugt und jede Aussage genauestens interpretiert. Nun hat die schöne Schweizerin die Tour für ihr im Frühjahr geplantes Bühnenprogramm aus "wichtigen privaten Gründen" abgesagt. Klar, dass die Gerüchteküche erneut heftigst brodelt.

Im Frühjahr wollte Michelle Hunziker mit ihrem Bühnenprogramm "Mi scappa di ridere" auf Tour gehen. Überraschend hat die 36-Jährige nun aber alle Termine abgesagt. Die Gründe dafür wurden nicht genannt, seien aber "wichtig", zitiert die "Schweizer Illustrierte" Hunzikers Management. In den Medien würde schon bald mehr dazu zu lesen sein, heißt es weiter.

Ist Michelle Hunziker etwa endlich schwanger? Möglich wäre es, denn die Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi sollen schon seit längerer Zeit an einem Baby basteln. Eines ist sicher: Sollte Michelle tatsächlich schwanger sein, wird sie die frohe Kunde bestimmt nicht mehr lange für sich behalten. Wir dürfen also gespannt sein, ob hier wirklich endlich der Storch im Anflug ist.

Kommentare