Michelle Hunziker von

Sie hat sich verlobt!

Schweizer Moderatorin und Freund Tomaso Trussardi seit Oktober 2011 ein Paar

Michelle Hunziker und Freund Tomaso Trussardi bei einer Gala in Bern. © Bild: EPA/PETER SCHNEIDER

Nun ist es also offiziell! Nachdem Michelle Hunziker zuletzt schon öfters angedeutet hatte, dass sie plane, ihren Freund Tomaso zu ehelichen und mit ihm Kinder in die Welt zu setzen, bestätigte sie nun ihre Verlobung.

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem italienischen Schmuse-Barden Eros Ramazzotti (49) wagt sich die TV-Blondine also nun ein zweites Mal vor den Traualtar. Gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick am Sonntag" gestand Hunziker nun auch endgültig, dass sie plant, weiteren Nachwuchs in die Welt zu setzen: "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher. Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein größter Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist“.

Apropos Kinder: Auch Tochter Aurora (16) (sie entstammt der Ehe mit Ramazotti) ist hin und weg von der neuen Liebe ihrer Mutter und twitterte nach einem gemeinsamen Urlaub mit Michelle und Tomaso begeistert: "Ich möchte nicht mehr nach Mailand zurück“.

Kommentare