Familienglück von

Hunzikers Sonnenschein

Mit diesem süßen Foto kontert die Moderatorin den Gerüchten über ein Liebes-Aus

Familienglück - Hunzikers Sonnenschein

Töchterchen Sole ist ihr absoluter Sonnenschein! Mit diesem süßen Foto kontert Michelle Hunziker den bösen Gerüchten, zwischen ihr und Tomaso Trussardi herrsche Eiszeit. Von wegen Liebes-Aus, wie dieses Facebook-Bild beweist!

"Als Antwort an diejenigen, die es lieben, eine große Liebe zu verhöhnen" schreibt die blonde Schweizerin dazu. Alle drei strahlen um die Wette, von Krise keine Spur. Vor wenigen Tagen verkündete die Blondine nämlich im Interview mit dem italienischen Magazin "Chi", dass sie ihre Hochzeit verschieben. Klar dass dann gleich gemunkelt wurde, es würde Probleme in der Beziehung geben.

Doch weit gefehlt, es ist alles in Ordnung. "Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber die Hochzeitsfeier soll so schön werden, dass wir das Datum nun nach hinten schieben", erzählt Michelle Hunziker. Also nicht etwa, weil die Beiden Probleme hätten, sondern weil das Fest so richtig pompös werden soll. Sie brauchen also einfach mehr Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen. Es soll alles perfekt werden.

Zusätzlich haben die bösen Gerüchte natürlich auch für ein wenig Promo für ihre eigene ZDF-Show gesorgt, die am Mittwoch erstmals über die Bühne gelaufen ist. Geholfen hat es jedoch nicht, denn die Einschaltquoten waren unter den Erwartungen. Dafür passt alles in der Liebe, und das ist doch weit aus mehr wert, oder nicht?

Zur Facebook-Seite von Michelle Hunziker

Kommentare

a) werden sie sich bald trennen - ist immer so bei aussagen wie "es ist ja alles in ordnung" und b) das kind hat auch nur 2 arme, 2 beine und einen kopf und macht auch nur normal übelriechendes in die windel. nichts besonderes also.

Seite 1 von 1