Michelle Hunziker von

Sie basteln an einem Kind

Moderatorin und Freund Tomaso Trussardi sprechen über Verlobung und Kinderplanung

  • Bild 1 von 15 © Bild: Getty Images/Christian Augustin

    Die beiden sind ja sooo verliebt!

  • Bild 2 von 15 © Bild: Getty Images/Christian Augustin

    Michelle liebt es, zu posieren.

Michelle Hunziker scheint wirklich überglücklich mit ihrem Freund Tomaso Trussardi zu sein. Die Quasi-Verlobten Tomaso Trussardi in die Society eingeführt. Abseits des Events sprach das Paar auch über die Gerüchte rund um ihre Verlobung und ihren Kinderwunsch.

Seit Wochen schon gibt es Spekulationen rund um den Klunker, den sie seit einiger Zeit am Finger trägt. Was hat es damit wirklich auf sich? "Ich schenkte ihr einen Ring der Liebe!", so Tomaso. "Es ist ein Ring mit drei Diamanten. Als er ihn mir überreichte, nannte er mir die drei Gründe, warum er mich liebt. Und die drei Diamanten symbolisieren diese drei Gründe. Er ist ein sehr romantischer Mann!" schwärmt Michelle von ihrem Lover, mit dem sie seit einem halben Jahr zusammen ist.

Und die hübsche Blondine klärt weiter auf: "Also, er hat sich nicht hingekniet und gefragt, ob ich seine Frau werden möchte." Aber, so Tomaso: "Sie ist meine Traumfrau, ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr." Eine Hochzeit ist somit alles andere als ausgeschlossen.

Auch über gemeinsame Kinder wurde bereits gesprochen - und so wie es klingt, wird sogar schon daran gebastelt: "Wir überlassen es der lieben Natur! Wenn‘s kommt, dann kommt‘s", so Hunziker, die bereits Tochter Aurora gemeinsam mit Italo-Schmusesänger Eros Ramazzotti hat. Wir sind gespannt, wann nun der nächste Nachwuchs ansteht.