Michelle Hunziker von

Ist schon ein Baby an Bord?

"Michelle ist schwanger", verlautet es aus dem engeren Umfeld von Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi © Bild: Getty Images/AFP/ Fabrice Coffrini

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine mögliche Schwangerschaft von Michelle Hunziker spekuliert wird. Schon vor Monaten wurden erstmals Gerüchte laut. Diesmal stammen die Informationen, die vermuten lassen, dass die TV-Moderatorin ein Baby erwartet, jedoch aus dem direkten Umfeld ihres Lebensgefährten Tomaso Trussardi. Gut möglich also, dass die Blondine und ihr italienischer Lover demnächst tatsächlich Eltern werden.

Wie die deutsche Illustrierte "Bunte" aus dem engeren Umfeld von Mode-Manager Tomaso Trussardi erfahren haben will, erwartet Michelle Hunziker ein Baby. "Michelle ist schwanger. Tomaso platzt vor Stolz. Er möchte unbedingt heiraten, bevor sein erstes Kind zur Welt kommt", wird ein Insider zitiert. Gut möglich also, dass die Gerüchte diesmal stimmen und das Paar demnächst eine frohe Meldung zu verkünden hat.

Dazu passen würde auch, dass Michelle Hunziker bei der ersten "Supertalent"-Live-Show in einem verdächtig weiten Kleid auftrat. Zudem hat die 35-Jährige nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich zusammen mit ihrem sechs Jahre jüngeren Freund Tomaso ein Kind wünscht. Auch über eine mögliche Hochzeit wurde immer wieder geredet. Wetten, dass es 2013 sowohl Hochzeits-, als auch Baby-News aus dem Hause Hunziker zu vermelden geben wird?

Kommentare