Michelle Hunziker von

Moderatorin badet ihren Bauch

Die 36-Jährige genießt mit ihrem Verlobten Tomaso la bella vita in Italien am Meer

  • Bild 1 von 13

    Michelle Hunziker

    Die schwangere Moderatorin genießt mit ihren Verlobten den Urlaub

  • Bild 2 von 13

    Michelle Hunziker

    Auch mit Babybauch sieht sie einfach heiß aus!

Die schwangere Michelle Hunziker wird immer runder! Die Moderatorin hat ihren Verlobten Tomaso Trussardi geschnappt, und ist in den Urlaub gefahren. Gemeinsam genießen sie la bella vita im schönen Italien.

Die Toskana hat einen Hügel mehr. Denn dort urlaubt gerade die schweizer Moderatorin Michelle Hunziker. Während man bis vor Kurzem nur einen kleinen Babybauch bei ihr gesehen hat, erkennt man im Bikini schon einiges mehr. Doch die Blondine ist weiterhin pretty in pink.

Das letzte Mal hat man sie bei "Wetten, dass..?" gesehen, nun plantscht sie im Meer von Forte dei Marmi. Die 8000-Einwohner-Gemeinde freut sich bestimmt über den prominenten Besuch, doch auch hier lauern ihr die Paparazzi auf. Denn jeder will wissen, wie die Schönheit im Bikini aussieht - egal ob mit oder ohne Babybauch.

Kommentare