Gerüchteküche von

Michelle Hunziker
wieder schwanger?

Moderatorin will "zehn Kinder haben". Plus: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen!

Michelle Hunziker Tommaso Trussardi © Bild: imago/Milestone Media

Ist Michelle Hunziker etwa wieder schwanger? In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, denn sie wurde auf diversen Events gesehen, auf denen sie Wein dankend ablehnte. Außerdem gibt es Fotos der Moderatorin mit einem kleinen Bäuchlein. Und: Sogar die Hochzeit wurde verschoben!

Eigentlich wollten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im Sommer heiraten, doch daraus wird nichts: "Wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben", verkündete die Schweizerin vor zwei Monaten. Dafür heiratet ihr Ex-Mann, Eros Ramazzotti, im Sommer seine Freundin Marica Pellegrinelli. Klar, dass dann gleich gemunkelt wurde, es gäbe eine Liebeskrise. Doch weit gefehlt, die Beiden sind noch immer glücklich!

Michelle Hunziker wieder schwanger?

Vor allem von Baby Sole schwärmt sie in höchsten Tönen: "Eine Geburt ist der schönste Moment des Lebens", erzählt die Mama in einem Interview. Und weiter: "Es tut zwar weh – aber man möchte es wieder und wieder erleben." Ist es also bald wieder soweit? Wurde deshalb die Hochzeit verschoben?

"Ich möchte zehn Kinder haben!"

Michelle Hunziker ist nämlich ein absoluter Familienmensch: "Meine zwei Wunder sind meine zwei Töchter." Deshalb kann sie sich auch noch weiteren Nachwuchs vorstellen: "Ich möchte zehn Kinder haben!" erzählt sie in einem Video zum neuen zum Musical „Das Wunder von Bern", für das sie wirbt. Gut möglich also, dass in ihrem kleinen Bäuchlein etwas heranwächst.

Hochzeitsvorbereitungen in Rom

Und auch die Hochzeitsvorbereitungen laufen. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wurden in Rom gesichtet. Dort hat sich das Paar, das seit über einem Jahr verlobt ist, eine Kirche angeschaut und mit einem Geistlichen gesprochen. Es kann jedoch auch sein, dass sie "nur" die Taufe vorbereiten. Oder machen sie es so wie viele Paare, und legen Hochzeit und Taufe zusammen? Man wird es sehen!

Kommentare