Michelle Hunziker von

Endlich schwanger!

Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso erwarten ersten gemeinsamen Nachwuchs

Michelle Hunziker - Endlich schwanger!

Monatelang wurde darüber spekuliert, nun ist es endlich fix und amtlich: Michelle Hunziker ist schwanger! Die TV-Moderatorin und ihr Verlobter Tomaso Trussardi erwarten das erste gemeinsame Kind. Die 36-Jährige, die keinen Hehl daraus gemacht hat, sich unbedingt noch ein Kind zu wünschen, ist im dritten Monat und hat die Schwangerschaft nun endlich persönlich bestätigt.

Hätte man schon den ersten Schwangerschaftsgerüchten Glauben geschenkt, so müsste Michelle Hunziker inzwischen bereits Mutter geworden sein. Am Baby "gebastelt" haben die Blondine und ihr sechs Jahre jüngerer Verlobter zwar schon länger, doch klappen wollte es erst kürzlich. Michelle ist im dritten Monat. Als sie Mitte Februar ihre Tournee wegen Rückenschmerzen absagte, war sie also bereits schwanger, auch wenn sie es damals möglicherweise selbst noch gar nicht wusste. Es sei "ein absolutes Wunschkind", meint die Moderatorin nun gegenüber der "Bild".

Michelles Baby kommt im Oktober

Das erste gemeinsame Baby von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi soll im Oktober das Licht der Welt erblicken. Ab Dezember will die Blondine dann wieder für ihre tägliche Sendung im italienischen Fernsehen vor der Kamera stehen.

Für Tomaso Trussardi ist es das erste Kind, Michelle hat bereits eine 17-jährige Tochter aus ihrer Ehe mit dem italienischen Schmusebarden Eros Ramazotti. "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", verrät die überglückliche werdende Mama.

Kommentare

Seite 1 von 1