Michelle Hunziker von

Der Babybauch wächst

Unter ihrem kurzen, weißen Kleid kann sie die Schwangerschaft nicht mehr verbergen

  • Bild 1 von 9

    Michelle Hunziker

    Da ist er ja, der Babybauch!

  • Bild 2 von 9

    Michelle Hunziker

    Schön langsam wird er immer größer

Ihr Babybauch wächst und wächst und wächst. Während man vor kurzem erst einen kleinen Ansatz eines Babybauches bei Michelle Hunziker gesehen hat, ist er mittlerweile schon etwas größer. Obwohl sie ein recht weites, weißes Kleid trägt, ist ihre Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen.

Die Moderatorin scheint überglücklich zu sein. Auch wenn es natürlich hin und wieder Streit mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi gibt - schließlich ist er ja ein temperamentvoller Italiener - läuft sonst alles wie am Schnürchen. Das Paar ist glücklich miteinander, hat sich Nachwuchs gewünscht und der Wunsch ging in Erfüllung. Und jetzt kann man auch schon ein bisschen was davon erkennen!

Bei der Shopping-Tour in Mailand trägt sie ein kurzes, aber weites, weißes Kleid. Trotz ihrer Schwangerschaft hat die Schweizerin hohe Schuhe an und ist natürlich top gestylt. Da darf man schon gespannt sein, wie sie ihr Baby anzieht. Ob sie Victoria Beckham und dem Töchterchen Harper Seven mit dem künftigen Outfit Konkurrenz machen wird?

Kommentare