Michelle Hunziker von

So schön schwanger...

Die Schweizerin zeigt nicht nur ihr Bein, sondern auch einen kleinen Babybauch

  • Bild 1 von 13

    Michelle Hunziker

    Die Blondine zeigt Bein...

  • Bild 2 von 13

    Michelle Hunziker

    In Mailand steigt sie aus einem Auto

Michelle Hunziker ist endlich schwanger, und das teilt sie mit der ganzen Welt. Denn mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi scheint sie den perfekten Partner gefunden zu haben. Ob beim gemeinsamen Shoppen, im Ski-Urlaub in St. Moritz, beim Spaziergang mit dem Hund oder im Sommerurlaub - mit ihm an der Seite strahlt sie einfach.

In Mailand zeigt sich die Schwangere in einem blauen Kleid, dass zwar etwas altmodisch wirkt aber durch ihr sexy Bein à la Angelina Jolie wieder aufgewertet wird. Es erinnert stark an die Klamotten von Herzogin Kate, die natürlich immer etwas konservativ sein müssen. La belle Michelle ist normalerweise figurbetonter unterwegs. Aufgepeppt hat sie das Kleid mit einer Tasche und Schuhen, die Prinz Williams Frau bestimmt nie dazu tragen würde.

Probleme in der Schwangerschaft

Mit den Babynews hat sie etwas gewartet, bevor sie es der Öffentlichkeit verraten hat, und das hat natürlich einen Grund. Denn es lief nicht von Anfang an Problemlos ab: "Ich hatte nicht nur furchtbare Rückenschmerzen, deshalb musste ich meine Tour absagen. Dazu kamen auch ganz zu Beginn der Schwangerschaft ernste Probleme". Mittlerweile geht es Michelle Hunziker aber gut und so strahlt sie mehr als je zuvor.

Kommentare