Geburt von

Michelle Hunziker: Baby da!

Moderatorin und Tomaso Trussardi sind stolze Eltern eines Mädchens namens Sole

Geburt - Michelle Hunziker: Baby da!

Michelle Hunziker ist Mama! Die blonde Moderatorin checkte am 9. Oktober in der Mailänder Geburtsklinik "Casa di Cura La Madonnina" ein. Auch ihr Verlobter Tomaso Trussardi folgte ihr. Noch am selben Abend kam ihre Tochter zur Welt, die einen strahlenden Namen bekommen hat.

Die Schweizerin hat sich ein Mädchen gewünscht und auch eines bekommen. Nach ihrer Tochter Aurora, die sie gemeinsam mit Schmuse-Sänger Eros Ramazzotti hat, ist es ihr zweites Kind. Für Tomaso ist jedoch der erste Nachwuchs. Für die Beiden ist wohl die Sonne aufgegangen, daher auch der Name "Sole".

Man darf schon gespannt sein, wann man das erste Foto des Nachwuchses zu sehen bekommt. Dann ihren Schwangerschaftsbauch hat man sehr oft gesehen. Auch im Bikini zeigte sich Michelle Hunziker gerne Paparazzi. Mehrmals konnte man Bilder der blonden Schönheit bestaunen, wie sie im Wasser plantschte und ihr Bauch immer größer wurde. Nun ist sie also wieder Mama geworden. 2014 will das Paar vor den Traualtar treten.

Kommentare