Michaela Schaffrath von

Ehe-Aus

Nach vier Jahren lässt sie sich von ihrem Ehemann Michael Wanhoff scheiden

Michaela Schaffrath © Bild: Getty Images

Eigentlich hätte es für immer halten sollen, doch nun ist es vorbei. Michaela Schaffrath hat sich nämlich von ihrem Ehemann Michael Wanhoff getrennt.

Vor vier Jahren - im Juni 2009 - wagte das Paar den Schritt vor den Traualtar. Und nun ist die Beziehung schon wieder Geschichte. Sogar aus der gemeinsamen Wohnung ist die Schauspielerin bereits ausgezogen.

Laut Freunden habe sich das Paar mit den Jahren auseinandergelebt. Michaela Schaffrath ist laut "bild.de" bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Außerdem hat sie die Stadt gewechselt. Während sie früher mit ihrem Noch-Mann in Frankfurt am Main gelebt hat, wohnt sie nun alleine in Hamburg.

Kommentare