Michaela Schäfer zeigt
sich im Oben-Ohne Dirndl

Passend zum Beginn des Oktoberfests präsentiert sie ihre nackten Tatsachen

Micaela Schäfer findet immer einen Anlass, um sich nackt zu präsentieren. Zuletzt machte sie sich für die Ice Bucket Challenge nackig, zuvor posierte sie als freizügige Angela Merkel. Nun zeigt sich die 30-Jährige passend zum Münchner Oktoberfest in einem Oben-Oben-Dirndl vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

von
Oktoberfest - Michaela Schäfer zeigt
sich im Oben-Ohne Dirndl

Kurz vor Beginn des Oktoberfests macht Micaela Schäfer schon einmal ordentlich Lust auf einen Besuch auf der Wiesn. Zusammen mit zwei Blondinen rührt das dunkelhaarige Nacktmodel vor dem Brandenburger Tor in Berlin die Werbetrommel für das zünftige Fest in München.

Es wäre nicht Micaela Schäfer, würde es dabei züchtig zugehen. Die 30-Jährige präsentiert ihre Brüste in einem Oben-Ohne-Dirndl, in dem sich wohl kaum eine Besucherin auf der Wien sehen lassen würde.

Für ihre Verhältnisse ist Micaela Schäfer aber durchaus züchtig bekleidet, immerhin geht es bei ihr in der Regel noch viel nackter zu. Wir sind schon gespannt, in welchem Outfit der bekennende Wiesn-Fan am Münchner Oktoberfest erscheinen wird. Letztes Jahr erschien Micaela quasi nackt, sie war nur dank Bodypainting leicht verhüllt.

Kommentare

Izmir-Ibel
Izmir-Ibel melden

Es ist eigentlich traurig, wenn ein Mensch nicht mehr kann als nackt zu sein.

Peter Grolig melden

Ist es nicht viel trauriger, dass es immer noch Medien gibt, die damit die Auflage steigern ? Ist es nicht traurig, dass auf diese Weise von den ach so seriösen Blättern und anderen Medien die Prostitution verherrlicht wird?

Wolfen Ton

tolles Spielzeug! :-)

Seite 1 von 1