Michael Mittermeier von

Starcomedian gastiert in Wien

Mit "Achtung Baby" gibt der deutsche Kultkomiker 5 Shows zum Besten. Gewinnspiel!

Michael Mittermeier - Starcomedian gastiert in Wien © Bild: Affonso Gavinha

Michael Mittermeier widmet sich dem härtesten Thema der Welt: Baby! Die Schwangerschaft selbst wirft für Männer viele Fragen auf: Wer ist das Alien, das da gerade Mutter wird, und was hat sie mit meiner Frau gemacht? Warum darf man schwangeren Frauen nie widersprechen? Wird mein Kind ein Arschloch, und wenn ja, kann man was dagegen tun? Darüber hinaus: Wer sind die Arschlochkinder der Gesellschaft? Nicht die Kleinkinder, sondern die Kleingeister! Diejenigen, die alles immer kaputtmachen. Nicht nur die Sandburg, sondern auch die Ozonschicht.

„Achtung Baby!" lässt einen die Welt aus ausgewachsenen Kinderaugen sehen. Von der Krabbelgruppe des Fernsehens bis zum Pausenhof der Politik - es wird mit kindlicher Freude gemittermeiert was das Zeug hält. Der eine oder andere wird vielleicht zweifeln, ob das so richtig ist, aber wenn Michl dich dann einmal von der Bühne anlächelt, dann kriegst Du alles wieder zurück!

Gewinn Tickets für die Show des Papa-Mutanten!

Michael Mitttermeier - Achtung Baby!
14. bis 18. Juni in der Wiener Stadthalle, jew. 20 Uhr