Glaspalast

Basketballlegende gönnt sich eine neue Luxusbleibe in North Carolina

von
  • Bild 1 von 15

    Michael Jordans neue Villa

    Der Basketballstar hat sich eine neue Luxusbleibe zugelegt.

  • Bild 2 von 15

    Michael Jordans neue Villa

    Das noble Anwesen ist in North Carolina angesiedelt.

Michael Jordan hat definitiv etwas übrig für Glanz und Glamour. So wählte er auch diesmal ein Prachtstück von einer Villa. Der Boden mit Marmor ausgelegt, die Decke meterhoch und ein beträchtlicher Teil der Wände bis ohne hin verglast. Auf der Terrasse ein exklusiver Pool mit Panoramablick über den See. So lässt es sich leben!

Kosten hat sich Michael Jordan seine neue Bleibe 2,8 Millionen Dollar lassen. Im Vergleich zu seiner Villa in Illinois, für die er rund 29 Millionen Dollar haben wollte, ein echtes Schnäppchen. Allein eine Sache irritiert uns etwas: Während bei besagter früherer Bleibe ein Basketballfeld in Originalgröße inkludiert war, konnten wir zumindest auf den Fotos ein solches nicht entdecken.

Kommentare